Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rückgewinnung des Flussviertels

kyrvian#5152
kyrvian#5152 Beiträge: 5 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2017 in (PS4) Fehlermeldungen
Moin zusammen,

Der Support kann mir nicht helfen und hat mich hierher "geschickt". Wäre cool, wenn ich hier was erreiche

Quest "Rückgewinnung des Flussviertels" zu Beginn von Cloaked Ascendancy

Ich nehme die Quest mit einem meiner Alts an und absolviere sie wie vorgegeben (10 Waffen von Nashern sammeln, mit Kendricks quatschen, Kanalisationskarte kaufen, mit Hawthidon quatschen, Wachposten befreien und aufwerten, beim Vorarbeiter die Karte aktivieren, Kanalisation betreten, alles besiegen, Waffenhaufen looten, raus und gut). Bis ich die Waffen gelootet habe, klappt auch alles. Doch sobald ich die Kanalisation verlasse und im Flussviertel respawne, ist die Quest nicht absolviert. Es bleibt nach wie vor "Die Waffen d. Nasher a.d. Kanalisation bergen" als Ziel ausgegeben; hänge sozusagen in einer Taskschleife und kann die Quest deshalb nicht beenden bzw. die Kampagne nicht fortführen.
Habe innerhalb eines Versuches bereits mehrere Karten verwendet & habe die Quest auch schon 4mal gedroppt und komplett neu absolviert : nichts ändert sich..

Was ist da los? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

LG
@nobodee_vanatik
Getaggt:

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Nur mal so blöd in den Raum gefragt - und bitte steinige mich nicht dafür, aber bist du dir sicher, dass es auch wirklich eine Kanalisation und nicht etwa eine Gruft, oder die 3. Variante deren Namen mir gerade nicht einfällt, gewesen ist?
  • kyrvian#5152
    kyrvian#5152 Beiträge: 5 Abenteurer
    Wieso denn steinigen? Quark ^^ Aber nein, tatsächlich ist es die Kanalisation, seit ich die Quest das erste Mal angenommen habe. Versuche noch, einen Screen bzw. ein Foto zu machen
  • kyrvian#5152
    kyrvian#5152 Beiträge: 5 Abenteurer
    Hier, hoffe man sieht es, dass da wirklich Kanalisation steht
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ich glaube @odskyr#3177 meint, ob du in eine Kanalisation reingegangen bist und nicht in eine andere Ausgrabungsstätte.
    Kann man ganz gut auf der Karte des Gebiets sehen, wenn man über die Leitersymbole geht. Weiß grad nicht wie es auf der Konsole aussieht, da ich PC spieler bin da gehts einfach mit der Maus, aber vermute es wird auch dort so ähnlich funtionieren.
  • kyrvian#5152
    kyrvian#5152 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Ja schon, ist die Kanalisation. Habe mich zu Beginn auch gefragt, ob es das sein könnte. Aber leider nicht. Sobald ich drin bin, wird mir auch angezeigt, dass ich richtig bin
  • kyrvian#5152
    kyrvian#5152 Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Letzter Versuch vor 15 Minuten, ist die Kanalisation ... ätzend, ist mein vierter Char dort und der Erste, mit dem es Probleme gibt ^^