Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neuling: Wo sind die Foundries

shorys#5099
shorys#5099 Beiträge: 7 Abenteurer
Hi,
Ich bin ein ziemlicher Neuling, daher Sorry im voraus, wenn es eine 'eh klar' Frage ist.
Ich bin lv26 und habe alles erfüllt was (laut der Anleitungen die ich im Internet finde) notwendig ist um Foundriy Quests zu spielen. Bloß finde ich an keinem Brett Quests und kann auch im Loginmenü nicht in die Foundries.
Was mache ich falsch? Was ist los?
Danke im Voraus für jedwede Hilfe!
-Shorys

Beste Antwort

  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Antwort ✓
    Die Foundry ist derzeit noch deaktiviert - das hat vor allem technische Gründe. Eventuell kann sie in dieser Woche zurückgebracht werden!

Antworten

  • shorys#5099
    shorys#5099 Beiträge: 7 Abenteurer
    Danke, dann werd ich mal gespannt warten :-)
    S.
  • aes5
    aes5 Leibeigener Beiträge: 342 Abenteurer
    Haha, das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • shorys#5099
    shorys#5099 Beiträge: 7 Abenteurer
    pwfero schrieb: »
    Die Foundry ist derzeit noch deaktiviert - das hat vor allem technische Gründe. Eventuell kann sie in dieser Woche zurückgebracht werden!

    Na das ist aber eine laaaaaaaange Woche :-(
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 48 Abenteurer
    Habe mich schon gewundert, warum der Harfner bzw. das Stellenbrett nix hergibt.
  • cushparl
    cushparl Visionär der Foundry Beiträge: 861 Abenteurer
    Ich möchte nur kurz melden, dass der Editor wieder verfügbar ist, falls es jemanden interessiert. (Und FALLS es wirklich jemanden interessiert, ich würde die Gelegenheit nutzen, bevor das nächste Modul wieder alles mit sich reißt.)
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @cushparl schrieb:
    > Ich möchte nur kurz melden, dass der Editor wieder verfügbar ist, falls es jemanden interessiert. (Und FALLS es wirklich jemanden interessiert, ich würde die Gelegenheit nutzen, bevor das nächste Modul wieder alles mit sich reißt.)

    danke