Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie bekommt man die Kriegsgeborenen Set Teile ? (Ps4)

Optionen
phaizark#5619
phaizark#5619 Beiträge: 3 Abenteurer
Guten Tag Leute !

Unzwar habe ich mir vorgenommen mindestens 2 Teile des Kriegsgeborenen Sets zu besorgen, aber in Tarmalune Handelshaus verkaufen alle nur die Handschuhe des Sets... weiss jmd wie man die anderen Teile bekommen kann ?

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Sollte es komplett im Tarmalurge Handelshaus geben, zumindest ist dies auf dem Pc so. Ich bin auch nicht der Meinung, das sie dies mit 12.5 geändert hatten, sondern das es vorher schon so war. Ansonsten muss jemand von den Konsolen dir helfen.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Ist auf der PS 4 genau so. Du bist schon im Laden nach unten weiter gescrollt? Da gibt es Kopf, Brust, Hände und Beine zu kaufen. Zumindest bei mir sind alle Teile da.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!