Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

simril- geschenke wieder vebuggt?

Optionen
tictoc1993
tictoc1993 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2017 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Das Winterfest hat ja gestern begonnen und nach dem Öffnen des Pakets aus dem Zenmarkt wurde mir ein Geschenk als geöffnet angezeigt.

Habe mit einer Gruppe meines vertrauens dann Laternen getauscht, dabei ist mir aufgefallen dass nicht alle, die ich für die Gruppe losgelassen habe für mich als geöffnete Geschenke zählen. Genau sowenig wie die Taschen die durch Geschenke droppen, da zählen auch nicht alle Taschen.

Das ging nicht nur mir so sondern auch anderen Gruppenmitgliedern. Wir wissen def. das die Taschen auch dazu zählen, denn das hatten wir extra getestet bei einem Char in der Gruppe bei dem bis dato noch keine Geschenke getauscht wurden. Es wurden nur die Taschen geöffnet die gedroppt wurden, diese wurden bei dem Char angerechnet aber bei anderen Chars auf dem selben Account bestand/besteht das selbe Problem.
(Also muss ja etwas nicht so ganz stimmen, und nur ein kleiner Teil wird angerechnet).

Wäre nett zu wissen ob das ganze noch wem aufgefallen ist, ob sich um das Problem gekümmert wird und man die nicht gezählen Geschenke wieder erstattet bekommt ... .
Post edited by tictoc1993 on

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte Dir hiermit feierlich ein Paket voller Interpunktion, Großbuchstaben und Absätze schenken :)

    Ansonsten drücke ich die Daumen, das das fix gefixt wird.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    So kann man das viel besser lesen, Danke Dir :)

    Ich spiele zwar auf dem PC aber das Prinzip sollte das Gleiche sein.
    dabei ist mir aufgefallen dass nicht alle, die ich für die Gruppe losgelassen habe für mich als geöffnete Geschenke zählen

    "Für die Gruppe loslassen", damit meinst Du das Du die blauen Simril-Geschenke aktivierst, wobei für Dich nichts droppt aber für die Gruppenmitglieder Lumen, Glückssterne u.s.w.? Und diese seltsame Animation abläuft? Das wird nicht als "Du öffnest ein Sternenlichtgeschenk" gezählt.
    Einzig und allein die Sternenlichttaschen, die beim Geschenke werfen droppen und die Geschenke aus dem Zenshop werden gezählt.
    (Falls ich Dich richtig verstanden habe.)
  • tictoc1993
    tictoc1993 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Das mir die Geschenke nichts fallen lassen die ich für meine gruppe aktiviere weis ich. Hehe

    Ich bin aber im Glauben das die Geschenk die ich für meine Gruppe aktiviere, auch als geöffnete Geschenk gezählt haben.
    Es geht dabei ja lediglich um die Belohungen die für die Anzahl der geöffneten Geschenken droppen. Man muss ja eine gewisse anzahl geöffnet haben um bessere drops zu bekommen. Und man öffnet die Geschenke ja für seine Gruppe um sie zu beschenken, deshalb dachte ich die ganze Zeit das diese auch mit gezählt haben um die Anzahl hoch zu bekommen. (Ich kann mich aber auch täuschen).

    Ich hatte letztes Jahr da nicht wirklich acht drauf gehabt, aber hatte um die 300 geöffneten Geschenke. Ich habe keine mit Zen oder dergleichen dazu gekauft. Deshab dachte ich das, dass dazu zählt weil es doch relativ hoch wirkt ,wenn man es so betrachtet das nur die pakete vom Zenmarkt zählen und die gedroppten Taschen.

    Aber lieber frägt man nach und findet vllt. eine Antwort/Hilfe/Lösung.


    Dann vielen Dank für die Antwort!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Wenn Du in vielen Geschenkepartys mitgemacht hast kann das schon sein das Du bis zum Ende so viele Geschenke aufgemacht hast. Der Event läuft ja 3 Wochen und da man ja die Glückssterne gegen Simril-Geschneke eintauschen kann ist das auch fast so etwas wie eine Neverending Story, weil ja i.d.R. immer ein paar Glückssterne droppen^^
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Das selbe Problem haben wir auch. Manchmal werden sie gezählt manchmal nicht. Neverwinter eben.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Ich meine mich zu erinnern, dass wir letztes Jahr auch so ein ähnlichen Fehler hatten oder den Gleichen (?). Hat sich wohl bei den Konsoleros dieses Jahr eingeschlichen.