Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tägliche Quests im Ring des Grauens sind nicht korrekt

tilrod2
tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
Hallo,

ich habe festgestellt, dass man in einem gewissen Zeitraum (11:00-17:00 Uhr oder so) von Feldwebel Knox die falsche Quest für das tägliche Versteck bekommt. Dadurch bekommt man an den Tagen an denen man aus der linken Truhe einen Verzauberungsstein gedroppt bekommen soll soll gar nichts. Dieses Verhalten tritt seit der Einführung von Modul 12.5 auf.

Kommentare

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ja wechsel der quest ist meines Wissens um 19 Uhr
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

An den Tagen Montag und Freitag nach 12 Uhr gibt es in der linken Truhe keine Verzauberungssteine, nur die anderen Gebietsbelohnungen. Das zumindest sagt der Zeitplan.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    rubina5 schrieb: »
    An den Tagen Montag und Freitag nach 12 Uhr gibt es in der linken Truhe keine Verzauberungssteine, nur die anderen Gebietsbelohnungen. Das zumindest sagt der Zeitplan.

Ja sagt er, aber leider stimmt er im Moment nicht. Daily Reset ist wie sonst auch, aber Questwechsel ist erst um 18 oder 19 Uhr, bin mir grad nicht sicher.
    Hab gestern noch mit einem Twink um 17 Uhr Ring gemacht und hab einen Verzauberungsstein bekommen, obwohl laut Zeitplan Montags keine erhältlich sein dürften.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Hm ja da stimmt wirklich etwas nicht.
    Ich hatte am Sonntag nach 12 keine Feste mehr bekommen, obwohl ich nur eine offen hatte. Am Montag dann bekam ich die Palette zur Auswahl, habe PF angenommen und das Dienstag nachmittag (nachdem ich wieder nichts anderes annehmen konnte) gelaufen, ohne Verzauberung in der Kiste, denn DIE sollte man laut Zeitplan in DS erhalten. (DS gerade angenommen und nen grünen Stein bekommen).

PS: ich laufe das unter der Woche aufgrund Zeitmangel eigentlich nicht mehr, deshalb ist mir das nicht weiter aufgefallen.