Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questverfolgung ( Leuchtender Faden ) verschwunden .

Optionen
Hallo , bei meiner Questverfolgung ist der leuchtende Faden der auf dem Boden zu sehen wäre, verschwunden. Kann ihn iwie nicht einschalten . Bitte um Hilfe .

Lg

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Das passiert leider immer mal wieder. Manchmal ist es nach einem wiedereinloggen bereits wieder richtig, manchmal hält es allerdings ein paar Tage an. War bei mir auf der PS4 vor kurzem auch wieder für 2-3 Tage so gewesen, ist allerdings nun wieder völlig in Ordnung. Also nicht wundern, wird sicherlich auch bei dir demnächst wieder alles angezeigt werden.

    edit: 6x "wieder" in so wenig geschriebenen :D
  • buhlway
    buhlway Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Antwort. Seltsamerweise habe ich das Problem bei nur einem Char von 7. habe den ganzen rotz gelöscht und neu installiert... funktioniert nun wieder