Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die “unholy warriors“ suchen euch!

Optionen
someunholywar#7564
someunholywar#7564 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2017 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hideyho ihr Gamer!
Die “unholy warriors“ suchen aktive Mitglieder die Spaß am (gemeinsamen) Spiel haben.
Es wäre schön, wenn ihr Lust hättet zusammen mit uns zu Leveln, Einfluss zu Farmen, Gewölbe zu laufen und dafür zu sorgen die Gilde so zu gestalten, dass wir alle für lange Zeit Spaß daran haben und ewig bleiben wollen.
Eine Party haben wir immer am laufen, was das gemeinsame Spielen und das Zusammengehörigkeitsgefühl natürlich stärkt.
Und eine WhatsApp Gruppe ist auch am Start für die die offline auch in Kontakt bleiben wollen.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch bei uns.
Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied und sind selbstverständlich offen für Fragen und bereit auch ingame durch das Spiel zu führen.

Eure unholy warriors

Kommentare