Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Xbox One Gilden suche

Optionen
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Anschluss in Neverwinter, würde mich gerne einer Deutschen Gilde anschließen.
Spiele aktuell ca. 2x die Woche, mehr gibt die Familie aktuell nicht her.
Bin kurz vor Level 70 mit meinem Taktischem Magier.

Grüße Oliver

Kommentare

  • blures
    blures Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo! damit du in einer Gilde aufgenommen werden kannst, solltest du dein Gamertag und Charakternamen in der Gildensuche hinterlassen. GAMERTAG@CHARAKTERNAME.Berechtigte Sieler können dich so adden und dich in eine Gilde einladen.
  • memoattack13
    memoattack13 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Hallo an alle deutschen Gilden, ich bin auf der suche nach einer Gilde. Spiele NW auf der xbox und mein Gamertag ist dafuchs

    ich freue mich über neue nette bekanntschaften