Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bildschirmmeldung

Hallo miteinander.

Weiß jemand, wie man bei dem Spiel "Neverwinter" die [Admin]-Meldungen abschalten kann, die mittig auf dem Bildschirm erscheinen? Habe kein Menüpunkt dazu gefunden.
Nutze die PS4 für das Spiel.

Ist auch so schon nervig, dass öfters der Server nicht mehr antwortet, dann muss ich nicht das auch noch ständig haben.

Danke für eure Hilfe

Kommentare

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Diese Meldungen kann man leider nicht ausstellen. Durch den Black Friday kaufen halt ne Menge Leute Schlüssel und machen viele Laden auf, somit erscheinen diese Meldungen am laufenden Band.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    am pc kannst du die meldungen aber aus der mitte vom bildschirm nach außen verschieben....wie es auf der ps4 ausschaut, weiß ich allerdings nicht
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Man kann die Meldung nicht abschalten, weshalb du auch nichts gefunden hast dazu.
    Auch verschieben oder Größe ändern geht nicht, da musst du lernen es zu "überlesen".
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    Auch verschieben oder Größe ändern geht nicht, da musst du lernen es zu "überlesen".

also bei mir tauchen die meldungen unten rechts auf....nicht mehr in der mitte des bildschirms ;)
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @gwhryr schrieb:
    > flatliner#0798 schrieb: »
    >
    > Auch verschieben oder Größe ändern geht nicht, da musst du lernen es zu "überlesen".
    >
    >
    >
    >
    > also bei mir tauchen die meldungen unten rechts auf....nicht mehr in der mitte des bildschirms ;)

Auf der PS4???
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet November 2017
    @gwhryr spielt auf dem PC und auf der PS4 kann man soweit ich das verstanden habe, die Meldung weder verschieben noch kleiner machen
  • nidhoeggr#3525
    nidhoeggr#3525 Beiträge: 4 Abenteurer
    Danke für die Rückmeldungen. Muss ich es halt Wohl oder Übel ertragen
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    @gwhryr - Das ist mir durchaus bewusst, aber der TE spielt auf der PS4 weshalb auch der Thread im PS4 bereich ist. Ich ging davon aus das es deshalb recht klar ist ohne es nochmal zu erwähnen das es am PC geht, auf den Konsolen nicht. ;)

@nidhoeggr - Das mit dem Überlesen klappt nach ner Zeit eigentlich ganz gut. Wie aber drakostar83 bereits erwähnt hatte, ist bei solch Angebote das ganze besonders toll.
    Wobei die Meldungen auf dem Bildschirm für mich nicht so schlimm sind wie die im Chat. Schaust du nicht ständig hin, siehst du nur die tollen Systemmeldungen und meinst es ist keiner in der Alli on.....
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!