Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Patronatssiegel
strunzstrunz1
Nun, da grade 4000+MB gepatcht werden, hab ich mal grade ne Frage zu den Patronatssiegeln.
1.Wenn ein Patronatssiegel verwendet wird, wird dann nur der Kampagnenbaum, oder werden auch die Segen freigeschaltet?
2.Warum differieren die Kosten so dermaßen? ich kann z.B. in 2-3 Tagen alles zusammenfarmen um ein Patronatssiegel für Icewinddale oder Tyranny-Kampagne zu erstellen. Wenn ich aber eines für Stormking herstellen möchte, dann ist aufgrund der extrem limitierten Osteoreanischen-Geheimnisse? Zutat, von der immer nur 1 - 2 für wöchentliche Quests usw. rausspringen und 50 benötigten, immer noch wochenlanges gefarme notwendig. Soll das so sein und bleiben?
schon mal besten Dank im Vorraus an Antwort- Schreiber*innen
gruß Fleur
1.Wenn ein Patronatssiegel verwendet wird, wird dann nur der Kampagnenbaum, oder werden auch die Segen freigeschaltet?
2.Warum differieren die Kosten so dermaßen? ich kann z.B. in 2-3 Tagen alles zusammenfarmen um ein Patronatssiegel für Icewinddale oder Tyranny-Kampagne zu erstellen. Wenn ich aber eines für Stormking herstellen möchte, dann ist aufgrund der extrem limitierten Osteoreanischen-Geheimnisse? Zutat, von der immer nur 1 - 2 für wöchentliche Quests usw. rausspringen und 50 benötigten, immer noch wochenlanges gefarme notwendig. Soll das so sein und bleiben?
schon mal besten Dank im Vorraus an Antwort- Schreiber*innen
gruß Fleur
0
Kommentare
-
Es wird gar nichts freigeschaltet, du benötigst lediglich weniger Ressourcen für die einzelnen Aufgaben. Damit erklärt sich auch automatisch deine zweite Frage und ja, das soll so.
Du sparst Zeit, durch die Nutzung der Siegel.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Schau dir die Senkung der Kosten auf dem Preview an. Ob das jedesmal 50% sind, weiss ich nicht und das lohnt sich nur, wenn du die Kampagne nicht schon halb erspielt hast. Für Chult hätte ich mir die Siegel jetzt schon erwünscht, später bringen sie mir nichts mehr.0 -
Ich kann dir ingame einen Link schicken wo genau aufgelistet ist wieviel du per Patronatssiegel sparst. (Link ist hier leider verboten)
Es werden auch die Kosten für Segen (teilweise) halbiert, was nicht beeinflusst wird sind Kamagnenaufgaben wo Gegenstände oder Schlüssel hergestellt werden.
0 -
Ich hab eins fürs Flussviertel gemacht und man hat zwar für die Waffen den gleichen Aufwand wie ohne, für die Segen ist das aber echt super, lohnt sich und ist vom Herstellungsaufwand auch nicht so arg schlimm.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server