Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patronatssiegel

Optionen
strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
Nun, da grade 4000+MB gepatcht werden, hab ich mal grade ne Frage zu den Patronatssiegeln.

1.Wenn ein Patronatssiegel verwendet wird, wird dann nur der Kampagnenbaum, oder werden auch die Segen freigeschaltet?
2.Warum differieren die Kosten so dermaßen? ich kann z.B. in 2-3 Tagen alles zusammenfarmen um ein Patronatssiegel für Icewinddale oder Tyranny-Kampagne zu erstellen. Wenn ich aber eines für Stormking herstellen möchte, dann ist aufgrund der extrem limitierten Osteoreanischen-Geheimnisse? Zutat, von der immer nur 1 - 2 für wöchentliche Quests usw. rausspringen und 50 benötigten, immer noch wochenlanges gefarme notwendig. Soll das so sein und bleiben?

schon mal besten Dank im Vorraus an Antwort- Schreiber*innen
gruß Fleur

Kommentare