Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Skillung Hexenmeister

turtle#9180
Hiho,
ich bin frischer Hexenmeister der Stufe 70 und habe ihn jetzt mühevoll auf GS 7500 gebracht. Irgendwie kommt es mir vor als ob ich nicht genug dmg mache (bin meine ersten Epischen Gewölbe gelaufen).
Auf der suche nach einer guten Skillung im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Wäre super, wenn mir jemand einen aktuellen DMG-Build nennen könnte.
Spiel zurzeit Richtung: Höllenbote auf PS4
PS: Habt ihr Tips um meinen GS zu steigern? Spiele zur Zeit nur die normalen Kampagnen weiter und ab und zu ein Gewölbe.
Danke
ich bin frischer Hexenmeister der Stufe 70 und habe ihn jetzt mühevoll auf GS 7500 gebracht. Irgendwie kommt es mir vor als ob ich nicht genug dmg mache (bin meine ersten Epischen Gewölbe gelaufen).
Auf der suche nach einer guten Skillung im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Wäre super, wenn mir jemand einen aktuellen DMG-Build nennen könnte.
Spiel zurzeit Richtung: Höllenbote auf PS4
PS: Habt ihr Tips um meinen GS zu steigern? Spiele zur Zeit nur die normalen Kampagnen weiter und ab und zu ein Gewölbe.
Danke
0
Kommentare
-
Bei der Skillung kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber zur Steigerung deines GS würde ich dir raten, dich um die früheren Kampagnen (Sharandar, Ring des Grauen, Maze Engin, Elemental Evil, Icewind Dale und Unterreich) zu kümmern. In all diesen Kampagnen wirst du mit der Zeit diverse Segen freischalten, welche dir neben Boni auch deinen GS erhöhen.