Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Skillung Hexenmeister

turtle#9180
Hiho,
ich bin frischer Hexenmeister der Stufe 70 und habe ihn jetzt mühevoll auf GS 7500 gebracht. Irgendwie kommt es mir vor als ob ich nicht genug dmg mache (bin meine ersten Epischen Gewölbe gelaufen).
Auf der suche nach einer guten Skillung im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Wäre super, wenn mir jemand einen aktuellen DMG-Build nennen könnte.
Spiel zurzeit Richtung: Höllenbote auf PS4
PS: Habt ihr Tips um meinen GS zu steigern? Spiele zur Zeit nur die normalen Kampagnen weiter und ab und zu ein Gewölbe.
Danke
ich bin frischer Hexenmeister der Stufe 70 und habe ihn jetzt mühevoll auf GS 7500 gebracht. Irgendwie kommt es mir vor als ob ich nicht genug dmg mache (bin meine ersten Epischen Gewölbe gelaufen).
Auf der suche nach einer guten Skillung im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.
Wäre super, wenn mir jemand einen aktuellen DMG-Build nennen könnte.
Spiel zurzeit Richtung: Höllenbote auf PS4
PS: Habt ihr Tips um meinen GS zu steigern? Spiele zur Zeit nur die normalen Kampagnen weiter und ab und zu ein Gewölbe.
Danke
0
Kommentare
-
Bei der Skillung kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber zur Steigerung deines GS würde ich dir raten, dich um die früheren Kampagnen (Sharandar, Ring des Grauen, Maze Engin, Elemental Evil, Icewind Dale und Unterreich) zu kümmern. In all diesen Kampagnen wirst du mit der Zeit diverse Segen freischalten, welche dir neben Boni auch deinen GS erhöhen.
Gerade die Unterreichskampagne bietet sich für den Anfang sehr gut an, da du hier sehr einfach das Dämonenblut farmen kannst, womit du dir dann epische Ausrüstung kaufen kannst. Recht gute Ausrüstung bekommst du auch in deiner Gilde, wenn ihr häufig den Drachenschwarm erlegt. Die so erwerbbare Ausrüstung ist schon recht gut und kostet dich im Grunde nix außer Zeit und Gildenmale (und bei Erwerb dessen tust du ja auch deiner Gilde was Gutes)
Wenn du VIP hast, dann kannst du die erworbenen Handelsbarren beim Händler gegen Rang 7 Verzauberungen eintauschen. Ne recht schnelle Möglichkeit deinen GS ein paar Punkte nach oben zu schrauben.0 -
Hallo Turtle,
Skillungen sind so vielfältig, dass es keine "richtige" gibt. Es kommt drauf an, wie Du spielst. Einzelkampf oder Masse, Heilung oder Schaden, Nahkampf oder Fernkampf, Gruppenunterstützung oder Eigennutz. Dann noch Deine Rasse und letztendlich Deine Ausrüstung bestimmen den ein oder anderen Punkt bei den Attributen und im Talentbaum. Dann kommen noch Reittiere und Gefährten dazu... ich rate Dir, einen erfahrenen Hexer in Deiner Gilde zu befragen, welche Zauber er benutzt und dann für Dich und Deine Spielweise auszuprobieren.
Zur Ausrüstung kannst Du so vorgehen:
Besorg Dir die "kleinen" Chult-Waffen (herstellen lassen in der Gilde oder im AH kaufen), ein Rüstungsset Hals+Gürtel+Artefakt, z.B. Schwarzeis (oder Orcus, wenn Du es Dir leisten kannst), geh in Valindras Turm bis Du Zulkirs Robe hast, dann gehst Du Burg Never bis Du das Kopfteil "Antlitz des Blutfürsten" hast, (mit VIP Handelsbarren zwei Teile Dämmerungsset Hand und Fuß), dann farmst Du in epischen Instanzen die Siegel für die Reliktrüstung und farmst Voninblood zur Aufwertung.
Oder Du bittest Deine Freunde, dass sie Dich nach Chult begleiten und mit Dir die Jagden machen.
In Deine Unterstützer-Sockelplätze machst du Drachenhort-Verzauberungen o.ä., damit Du Deine Artefakte schneller veredeln kannst. Die bringen im Vergleich mehr Gearscore, als wenn Du andere Teile, z.B. den Gürtel aufwertest. Die Waffe jedoch bringt Dir mehr Kampfkraft beim Veredeln, vielleicht überlegst Du Dir, ob Gearscore wirklich das Einzig wahre ist.
Zum Gearscore zählt nicht nur Deine Ausrüstung, sondern auch die Deiner Gefährten und Reittiere (und natürlich die Segen, wie Odskyr schon empfohlen hat). Also gehst Du das Gefecht "Gambit", bis Dein gerufener Gefährte lila Items hat und stattest Reittiere mit drei Insignienslots und passenden Boni aus.
Voilá! Schon fertig.
Jetzt nur noch...
Also eigentlich ist man nie fertig.
Im Übrigen zählen die Gildensegen auch zum Gearscore. Unterstütz also Deine Gilde so gut es Deine Zeit eben zulässt, damit ihr schnell die Segensgebäude hoch bekommt.
Gruß
Weise Hexe0 -
Du solltest Dich auf jeden Fall erst mal auf die Kampagnen konzentrieren. Die Segen sind wichtig und Du wirst merken, wie alles immer einfacher wird.
Nach Chult würde ich vorerst nicht gehen, das könnte sehr frustrierend werden, je nach dem, wie sehr Deine Gilde Dich unterstützt.
Die Waffen aus Chult sind vorerst gut und vor allem günstig. Rüstungsset würde ich vorerst z.B. Hals und Hüfte von der Festung empfehlen, die kosten jeweils 6.000 Gildenmale und sind leider Charaktergebunden, Du musst sie also mit dem Char holen, der sie tragen soll. Orientiere Dich an Deinen Hauptattributen.
Möchtest Du lieber AD anstatt Gildenmale ausgeben, empfehle ich am Gürtel einen, der Deine Attribute unterstützt, am Hals entweder den Beschützer oder etwas mit kraft, krit, Rüstungsdurchdringung. Set boni sind schön, müssen aber nicht.
Schau, das Du ein Mount mit "Glück des Wanderers" anschaffst, z.B. der Greif aus dem Belagerungsevent. Und bedenke, das nun der Winterevent kommt, bei dem man mit etwas Glück epische Mounts und Gefährten bekommen kann.
Und keine Panik. Das ist nur ein Spiel. Alles wird gut^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Hallo,
sorry für die doch sehr späte Rückmeldung und super vielen dank für die ganzen Tips.
Ich spiele halt den Hexer als ersten Char und bin vom dmg output doch schon entäuscht (ok, bin auch gerade erst bei 8k GS).
Da ich jetzt aber schon einiges an Zeit investiert und diverse Kampangnen gepspielt habe möchte ich das gleiche nicht nocheinmal mit einer
anderen Klasse machen müssen. Vorallem sind einige Kampagnen echt Zeitintensiv und auch nicht gerade leicht zu meistern.
Der Händler für das Dämmerungsset ist der, der quasi um die Ecke des Zwergs mit dem täglichen Gewölbekistenschlüsseln rum steht?
Siegel für die Reliktrüstung sind mir bis dato nicht aufgefallen,.muss ich später mal schauen. Wo steht dieser Händler?
PS: Kann man sich denn die Gefährten und Mounts erfarmen, oder hängt das mit Glück beim öffnen der Truhen zusammen?
PSS: Chult hatte ich mal ausprobiert, aber da wurden mir ganz ganz schnell die Flügel gestuzt :-(0 -
Hallo,
ich bin Hexer mit GS von 16k6 und bin ständig von meinem DMG output enttäuscht wenn ich mit GWF's, Huntern oder Mages mit gleichem GS laufe. Ist so- der Hexer ist nicht die oberste Fahnenstange beim Schnetzeln. Und das wird mit Mod 12B auch nicht besser, da bekommen wir noch einen schönen Nerf, der uns noch weiter abrutschen lässt.
Trotzdem: Wenn dir der Hexer Spass macht, dann spiele ihn. Er hat schon seine Daseinsberechtigung wenn auch in Zukunft eher als Supporter. Das dir die Kampagnen jetzt noch schwer fallen ist bei einem GS von 8000 vollkommen normal. Ging mir nicht anders. Und klar, mit 8k kommst du in Chult natürlich nicht klar! Da tut man sich eventuell mit 12k noch schwer.
Am besten hältst du dich an die Tipps, die dir die Kollegen hier im Forum gegeben haben, dann wirst du schnell merken, dass die der Spielfortschritt immer leichter fällt.
Mounts und Gefährten kann man mit Glück aus Inis und Truhen bekommen. Gerade beim Winterfest solltest du vieeeeele Laternen steigen lassen- da hast du gute Chancen auf guten Loot.
In deinem Anfangspost hast du geschrieben das du bei den Skillungen im Netz nicht fündig geworden bist. Schau einfach mal auf Youtube da findest du sicher etwas was zu deinem Spielstil passt.
PS: Ach so, hast du eine Gilde? Dann lass dich doch zu den 1er Jagden in Chult mitnehmen. Die 480er Ausrüstung die da dropt kannst du gut als Anfangsgear verwenden, ebenso die 4er Ringe (oder die DOT für Siegel). Chult Waffen gehen sicher erst mal, kannst aber durchaus versuchen dir die Waffen aus dem Flussviertel (Apolethen) zu erfarmen. Musst ja eh die Kampange dort machen.0 -
Der Händler für das Dämmerungsset ist der, der quasi um die Ecke des Zwergs mit dem täglichen Gewölbekistenschlüsseln rum steht?
Ja, der komische Kobold^^. Du kannst aber auch über Dein Inventar auf ihn zugreifen, zu finden bei den Schätzen, ich glaube einfach "Handelsbarrenladen".
Diese Handelsbarren erhälst Du aus Schatzladen. Viele Leute haben VIP, da bekommst Du ja täglich einen Schlüssel, da sammeln die sich mit der Zeit an. Nur wegen der Rüstung im AH den Handelsbarrenjackpot zu kaufen lohnt nicht. Dann lauf lieber Valindra, wie whitnex schon erwähnt hat.PS: Kann man sich denn die Gefährten und Mounts erfarmen, oder hängt das mit Glück beim öffnen der Truhen zusammen?
Da Mounts und Pets (Gefährten) nun in jedem T2 Dungeon droppen können, auch in den Gefechten, kannst Du sie Dir in der Tat erfarmen, brauchst aber natürlich auch Glück. Im Winterevent stehen die Chancen sehr gut, geh da auf Deine Mitgildies zu, bestimmt ist da wer dabei der das letztes Jahr schon gemacht hat und erklären kann, wie man am meisten für alle rausholt. Und angle. Wegen Kampagnenwährung, zum vorran kommen und der Gilde spenden.
Ja, Chult^^ wenn Dich Leute aus der Gilde zum jagen mitnehmen wollen, geh auf jeden Fall mit, auch die +2 Ringe von dort sind schon gut.Siegel für die Reliktrüstung sind mir bis dato nicht aufgefallen,.muss ich später mal schauen. Wo steht dieser Händler?
Der Siegelhändler für die Siegel des Beschützers steht gegenüber dem Siegelhändler für Abenteurersiegel. Eigentlich solltest Du, wenn Du 70 geworden bist, diverse kleine Quests vom Lord bekommen haben, unter anderem Eine, die Dich zu den Siegelhändlern führt.
Aber von der Reliktrüstung würd ich die Finger lassen. Bis Du Storm King Thunder machst bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit eh mit den Rüstungsteilen aus der Jagd ausgetsattet. Auf Deinem IL Voinblood farmen macht eher keinen SpaßOder es gibt wieder ganz neue Sachen^^
R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server