Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampagne Elemetal Evil Quest Gar Shatterkeel vernichten nicht abschliessbar

Optionen
eldengrimm#5028
eldengrimm#5028 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet November 2017 in (PC) Fehlermeldungen
Habe im gebiet Küste der Ertrunkenen alle Quest erledigt und kann jetzt den Quest Gar Shatterkeel vernichten annehmen. Im Fortschritt der Kampagne kann ich aber den davor liegenden Punkt "Den Meerelfen helfen" nicht abschließen da mir eine fanatische Schrift fehlt. Wenn ich den quest mit Gar Shatterkeel annehme kann ich den aber auch nicht abschließen weil ich den wasserknotn nicht betreten kann. Kennt jemand das Problem oder gibt es in dem gebiet versteckte Quests? Ich habe alle in Frage kommenden NPCs angequatscht, aber keine hatte mehr was. Wenn ich die Quest mit Gar annehme wird auch keine Questpfad angezeigt. Habe ich irgendwo etwas übersehen oder mache ich sonst etwas falsch?
Post edited by eldengrimm#5028 on