Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zufällige Prüfung

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
Zufällig: Epische Prüfung min. 11k GS

jetzt sagt mir mal wie der da rein kam mit seinen 8,7k.
90odootcv7dg.jpg

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Beim GS Wert wenn man jemand untersucht, werden nicht alle Boni angezeigt. Lade jemanden in die Warteliste ein und check dann die Werte die dir in der Warteliste angezeigt werden.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    Das ist richtig das die werte nicht immer richtig angezeigt werden, aber nur wen er nicht in der selben instanz/karte ist
    wen er direkt neben mir steht sind die werte richtig!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    schumihd schrieb: »
    wen er direkt neben mir steht sind die werte richtig!

    Das sollte man dazu schreiben!
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    ganz einfach, er hat sich nicht random angemeldet.