Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Artefakt "Herz des blauen Drachen" (orange) verbuggt
bibsmaus01
Seit dem Patch am 24.10. hat sich mein Artefakt (Herz des blauen Drachen) verbuggt. Die Stats haben sich auf 0 Kritische Treffer, 42 Erholung und 0 Kampfvorteilbonus geändert (auch beim ab- und anlegen ändern sich nur die 42 Erholung). Weiteres wird es auch als "Relikt" angesehen, heißt es verlangt Borax, Harz und Lanolin zum aufwerten (habe es mal getestet, funktioniert nicht).
Es betrifft scheinbar nur das Legendäre (orange). Bei meiner Kollegin ist es noch auf Lila und in Ordnung aber bei der Vorschau wird es als Unrestauriertes Relikt mit den selben Stats angezeigt, auch unter der Sammlung ist es so drinnen.
Ich bitte um baldige Behebung.
Es betrifft scheinbar nur das Legendäre (orange). Bei meiner Kollegin ist es noch auf Lila und in Ordnung aber bei der Vorschau wird es als Unrestauriertes Relikt mit den selben Stats angezeigt, auch unter der Sammlung ist es so drinnen.
Ich bitte um baldige Behebung.
0
Kommentare
-
soll heute gefixt werden...
0 -
Leider hat sich nur die Anzeige der benötigten Materalien geändert. Die Male auf dem Bild sind die, was ich im Invi hab, nehme ich die von der Bank dazu, ändert sich nichts an der Anzeige. Auch der Versuch mit allen Malen im Inventar funktioniert das aufwerten leider nicht.
0 -
das Arte mal ordentlich gegen die Wand werfen und dann nochmals testen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback