Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Identifikation funktioniert nicht mehr.

Optionen
kerstin1996
kerstin1996 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo,
seit dem neusten Patch, 24.10.2017, können meine Freunde und ich keine unidentifizierten Gegenstände mehr identifizieren, auch nicht mit stärkeren Schriftrollen, die eigentlich zu hoch für diese sind. Hat sich da etwas geändert oder ist das einfach ein Bug?
Ach, wir spielen übrigens alle am PC.

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    DIes ist ein Bug der gestern schon vom Entwickler betätigt wurde und an dem gearbeitet wird und hoffentlich dann morgen behoben wird.
  • kerstin1996
    kerstin1996 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Danke :smile:
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Optionen
    Heute Wartung gewesen,aber nix hat sich geändert.In Niedrigen LVL bereich geht gar nix mit Identifikation,kann da nichts machen,das ist doch.....,und Mächtige Schriftrollen kaufen,wer gibt mir das Geld?hab mit meinem einen Char nur miese gemacht,ist das so gewollt?
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    donnermailer schrieb: »
    Heute Wartung gewesen,aber nix hat sich geändert.In Niedrigen LVL bereich geht gar nix mit Identifikation,kann da nichts machen,das ist doch.....,und Mächtige Schriftrollen kaufen,wer gibt mir das Geld?hab mit meinem einen Char nur miese gemacht,ist das so gewollt?

    Wie schon geschrieben, es ist ein BUG, was bedeutet das es so nicht gewollt ist. Wir alle hoffen das es bald gefixt wird, leider gibts noch keinen fixen Termin. Manche Bugs bestehen jahrelang....
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Drück das Zeug einfach in den Händler die Sachen die du für die Quest bekommst sind ja indentifiziert. Ist leider ein ärgelicher Fehler aber mehr als abwarten kann ich dir auch nicht raten. Kannst mich gerne ingame anschreiben dann geb ich dir nen paar 70er Rollen für das blaue Zeug aus den Gewölben. Alles andere lohnt halt kaum.
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Optionen
    drakostar83 ,Danke für das Angebot,wir zusammen in unser kleinen Gilde helfen uns da gegenseitig,und das Problem wurde auch diskutiert,und nu ist das erst mal zu ertragen.Danke nochmal.
  • bitcrusher#9275
    bitcrusher#9275 Beiträge: 47 Abenteurer
    Optionen
    Schön, daß es das Forum und ne aktive community gibt. Habe vor einer Woche mit dem Spiel angefangen und mich auch gefragt, ob ich jetzt andere ID-Rollen brauche. Nun lese ich hier, daß es n Bug ist. Ich hoffe die bekommen das schnell hin, bin mitte lvl 30 und man quält sich dann teilweise doch wenn man kaum items bekommt die bereits identifiziert sind.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit [Schimpfwort]