Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aschgraues, gestreiftes Pferd wird der Sammlung nicht hinzugefügrt.

jujoweh#5796
jujoweh#5796 Beiträge: 1 Neuling
bearbeitet Oktober 2017 in (PS4) Fehlermeldungen
Guten Tag, mein Accountname ist Jule_WTF, der Charakter auf den sich diese Anfrage bezieht ist Jerecy. Ich habe ein "Aschgraues, gestreiftes Pferd" mit dem Ziel meine Sammlung zu vervollständigen erworben, jedoch wird es mir in der Sammlungsliste unter "Pferde aus Fernen Ländern" nicht markiert. Außerdem erhalte ich die Punkte natürlich nicht.

Ich denke es handelt sich hier um einen Bug. Der Kundensupport sagte mir, ich soll hier Meldung machen, weil sie was dieses Problem angeht machtlos sind. Es wäre schön, wenn irgendwer das mal bei Zeiten berichtigen könnte, da es mir sonst nicht möglich ist die Sammlung zu vervollständigen.