Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ballerkneipe die Neue Neverwinter Gilde sucht neue Mitglieder, Neulinge und Erfahrene

limberg#0652
limberg#0652 Beiträge: 8 Abenteurer
Du hast so eben den ersten Schritt gemacht, in die größte geschlossene, deutsche, moderierte Multigaming-Community einzutreten.

Sehr gut Bro und Sister ;)

Bei uns wirst du keine Freunde finden, sondern eine Familie! Damit auch du nach dem Feierabend, Schule, Studium oder Arbeit
voll relaxen kannst.

Unser League of Legends Bereich braucht dich! Wir suchen DICH!
Egal ob du gerade erst angefangen hast oder seit Jahren dabei bist, bei uns bist du willkommen ;)

Wir sind eine Community mit viel Spaß bis in die Nacht, bei der viel gezockt, geredet und auch viel gelacht wird. Bei uns herrscht keine Anwesenheits-Pflicht, wir respektieren dein Privatleben und sind familienfreundlich. Mit unseren "gegen Cyber-Mobbing"-Stempel zeigen wir, das hier keiner ausgeschlossen wird und jeder egal ob weiblich, männlich, alt oder jung herzlich willkommen ist. AUCH DU!
Mit diesen Vorsätzen wollen wir DIE besondere Community sein, bei der sich jeder abends freut online zu kommen.

Um das zu ermöglichen geben sich unsere Communityleiter stets die Mühe, immer neue Sachen zu implementieren, damit du Spaß und Freude hast hier herzukommen.
Seien es Gewinnspiele im Form von Pay-Safe-Cards oder Adventskalender in der Weihnachtszeit. Dazu gehören auch Game-Events, in dem sich unsere begabten Programmierer und Technik-Schlauköpfe Events ausdenken oder einen privaten Server aufsetzen, um in Ruhe viele verschiedene Spiele zocken zu können.

Wir versuchen ganz einfach einen Ort zu schaffen, wo jeder Spaß hat und es keinen Streit gibt.

Wenn du jetzt auch zu unseren verrückten Familie dazu gehören willst, ist das gar nicht so schwer:

Teamspeak 3 IP: ballerkneipe.de (OHNE Passwort ;)
Ps: Bitte erwähne das du von Limberg eingeladen wurdest ;)

@limberg#0652 Charakter Limbi



20171015160240_1.jpg
Post edited by limberg#0652 on
Getaggt:

Kommentare