Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jagdausrüstung

tilrod2
tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
Hallo ich habe eine Frage zu einigen Ausrüstungsgegenständen, die man von den Jagden in Chult erhalten kann.
Dort gibt es Gegenstände die alle 5 Sekunden zusätzliche Werte geben (bsp. die Dämmerungsledermaske).

8jn7zknt0ya0.png

Meiner Auffassung nach müsste man bis zu 24 Stacks (2 Minuten lang alle 5 Sekunden ein Stack) bekommen, die dann den gesamten Kampf halten. Tatsächlich bekomme ich nur 20 Stacks und diese verschwinden dann nach den 2 Minuten.

Entweder ist das Verhalten gewollt und die Beschreibung fehlerhaft oder das Verhalten ist fehlerhaft.

Kommentare

• drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Mit den 20 Stacks stimmt, aber bei mir verschwinden die Stacks nicht nach 2 Minuten. Hab das allerdings mit der T-Rex Krone getestet.
  • tilrod2
    Kannst du das nochmal an den Trainingspuppen probieren (vielleicht sind es auch mehr als zwei Minuten bis die Stacks verschwinden). Ich habe jetzt 2 Gegenstände gefunden, bei denen ich die 20 Stacks wieder verliere. Der Zweite ist der Brustschutz des Märtyrers.

ap74whqgno9y.png
  • drakostar83
    bearbeitet September 2017
    Wenn ich die Gegenstände bekomme, werde ich diese auch testen, wird wahrscheinlich Montag oder Dienstag dann der Fall sein.
  • tilrod2
    Gibt es irgendwelche Updates zu diesem Thema von offizieller Seite?
  • drakostar83
    Der Brustschutz des Märtyrers behält nach 2 Minuten Kampf seine Werte. Hab dies mit 3 Chars getestet.
    Allerdings sind die Stacks sofort weg sobald man aus dem Kampf ist. Dies war an den Puppen auch der Fall, wenn ich das Char Fenster aufgerufen habe und trotzdem im Hintergrund auf die Puppen Schaden gemacht habe
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Die Sachen funktionieren korrekt, die Übersetzung ist nur mal wieder für den Popo. Das Original:

DawnhideMasktooltip.png

Übersetzung: Der Effekt endet nach zwei Minuten
  • drakostar83
    bearbeitet September 2017
    Dann ist wohl meine Krone verbuggt. Hab jetzt 5 Minuten Gegner gekitet und sie bleibt aktiv. Kraft ist da und auch in der Buffleiste wirds angezeigt.
    Wobei man es auch so deuten könnte das der Effekt des Hochstackens endet nicht der Buff an sich.
    Post edited by drakostar83 on
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    kisakee schrieb:

Die Sachen funktionieren korrekt, die Übersetzung ist nur mal wieder für den Popo. Das Original:

DawnhideMasktooltip.png

Übersetzung: Der Effekt endet nach zwei Minuten

Übersetzung: der Effekt des Hochstackens wird nach 2 Minuten beendet. Schwammig? ja. Bug? nein. Sinnvoll? ja.