Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zur neuen Veredlungs-System.

Optionen
schumihd
schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
bearbeitet August 2017 in (PC) Allgemeine Diskussion
Fragen zur Veredlungs-System.

1. Was passiert mit den Malen von Svardborg? (Uvar, Stig, Ild)
1.1 Wie werden die umgerechnet?
2. Was passiert mit den Veredlungssachen von Treibeismeer. (Rohsmaragd, Rohsaphir, Rohrubin usw.)
2.1 Wie werden die umgerechnet?
3. Was passiert mit den Veredlungssachen aus CN. (Geborstene uralte Halskette, Geborstenes uraltes Langschwert, usw.)
3.1 Wie werden die umgerechnet?
4. Kann ich die Neuen Veredlunbgs punkte auf meinen Acc hin und her schieben? oder was ist da vorgesehen?
5. Was passiert mit Führung?
5.1 Was passiert mit den vorhannden Taschen, Kisten usw. (Thaumaturgietasche, Verzauberte Truhe, usw.)
5.2 Was kann ich da nun herstellen?
6. Sollte ich jetzt alles was ungebunden ist auf mein Acc auf ein Main-Chara schieben damit der alle punkte kriegt?
7. Was passiert mit den sachen in der Post/Acc Bank und in der Gilden Bank?
8. Was kosten die neuen Male?
9. Was kosten die Verzauberungen - oder gegen was tauscht man die? (in der Enclave)
10.1Welche kann alle kaufen/tauschen?
10. Droppen in den Dungen noch verzauberungen also zB. Riesenhafte, Dämonische usw.?
11. Gibt es noch Rang 8ter Verzaubungen in den Loot kisten?
12. Wie werden die Kampangen Loot Kisten in den Dungen geändert? (zb. Arkaner Drachenschlüssel da sind ja immer Einheitsteine usw. drinne)
13. Wenn ich eine zB. Eine lichtverzauberungen mit einer Lichtverzauberung veredelt gibt das immer noch doppelte Punkte?
13.1Wie sieht das bei Artefaktwaffen aus? gibt es immer noch Doppelte punkte?
14. Was passiert wen ich ein Artefakt zum veredeln eines Anderes Artefakt benutze?
15. Werden die Preise(Zen) der Schutze zum Veredeln geändert?(man braucht jetzt ja mehr)
16. Was bringen scherben an punkten beim veredeln?
17. Was kommt aus den Taschen beim Beten raus?
18. Wie werden die Bet-kisten geändert?
19. Wie werden die jetzigen Male umgetauscht? (zb. Mal der Stabilität?)

das wärs erst mal dakommen bestimmt noch mehr fragen.

mfg Schumi

Kommentare

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Optionen
    Ich denke du wirst da erst ne antwort drauf bekommen wenn das zeug aufm preview kommt
  • schumihd
    schumihd Beiträge: 34 Abenteurer
    Optionen
    Also meine Meinung nach:
    sollte man sich schon gedanken gemacht haben bevor man sowas postet(die änderung) da man ja mit solchen fragen rechnen sollte.

    ach ich vergaß neverwinter und mit denken, tschuldigung
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Bis zu der Änderung sind es noch mindestens 1 Monat hin. Der Preview wurde noch nicht gepatcht somit wirst du auch keine genauenn Auflistungen finden. Im Englischen Forum findet sich noch eine Übersicht wie sich die Steine verändern sollen wieviele RP man braucht etc.
    Ich gehe davon aus das die meisten Sachen schon feststehen und die im Laufe der nächsten Woche dann auch kommuniziert werden.

    Ich sollte bei der nächsten Ankündigung des nächsten Moduls fragen wie viele Dailies ich machen muss, um 100% zu erreichen und wie viele verschiedene es gibt. ;)
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    Ab wann kommt das neue System?
    vg
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    Optionen
    darkzod#9528 schrieb: »
    Ab wann kommt das neue System?
    vg

    morgen
  • darkzod#9528
    darkzod#9528 Beiträge: 45 Abenteurer
    Optionen
    Denke :-)