Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest " Der eisige Wächter " buggt

denairys
denairys Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet August 2017 in (PC) Fehlermeldungen
ku9h89ic5psn.jpg
Hallo

Ich habe das Problem, das bei den Chroniken in Ice Pire p. eine Quest nicht gezählt wird. Ich habe Icepp fertig. Komplett. ICh weiß das ich die Quest "der eisige Wächter " bereits gemacht habe, weil ich mich daran erinnere das mir jemand helfen musst, den Hund zu töten. Trotzdem ist wird sie in den Chroniken nicht gezählt. Der Questgeber oben am Berg, ist eine kleine Zwergin, die mir auch anzeigt das ich bei izhr nichts mehr zu tun habe.
Gibts eine Möglichkeit da was zu machen?
Danke

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Kann es vielleicht sein, dass der Kampf nicht gezählt wurde - du also noch die Möglichkeit haben solltest, diesen zu wiederholen?
    Abgabe ansich ist dann auch bei Erren Rockstrider.
  • denairys
    Das habe ich versucht, habe die Quest von ejamdn anderem teilen lassen, und danach abgegeben bei Erren. Hat nichts gebracht.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Meines Wissens musste man aber die Quest Der Eisige Wächter bei Florin Icehammer abgeben. Also war da nicht der Questgeber Erren, aber der Questempfänger nach dem Hund Kill Florin Icehammer?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Die Quest muss man bei Erren abgeben. Vermutlich liegt bei dir ein Bug vor. Schreibe mal eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schildere dem Support dein Problem.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • spidey#3367
    bearbeitet August 2017
    kivan#6883 schrieb: »
    Die Quest muss man bei Erren abgeben. Vermutlich liegt bei dir ein Bug vor. Schreibe mal eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schildere dem Support dein Problem.

Questtext von Erren als Questgeber von der Eisige Wächter:

" Erledigen Sie den Eishund im Eishundbau und berichten Sie anschließend an Flroin Icehammer"

War das nicht der Typ im Eishundbau den man anqatschen musste, wenn der Hund tot war?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • denairys
    Danke spidey das hat funktioniert. Flroin Icehammer hatte eine Quest für mich. Warum auch immer. Musste danach noch einige bereits erledigte Quests machen, und dann nochmal den Eishund.

Danke für die schnelle Hilfe
  • spidey#3367
    denairys schrieb: »
    Danke spidey das hat funktioniert. Flroin Icehammer hatte eine Quest für mich. Warum auch immer. Musste danach noch einige bereits erledigte Quests machen, und dann nochmal den Eishund.

Danke für die schnelle Hilfe

Gerne doch.
    @kivan#6883
    Manchmal hilft die Com schneller als der Support und weiß dem konkret Bescheid, weischt! :D