Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachengeborener Rasse

Optionen
Hey ich würede gerne die Rasse Drachengeborener spielen mir ist das packet um 70 Euro zu teuer aber ich will wissen ob man die Rasse auch ohne das Paket billiger kriegt wen ja wie und wo danke im Voraus^^
Getaggt:

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Es gibt für die Rasse 2 Pakete. Ein Großes (7500 Zen) und ein Kleines (2500 Zen). Im Großen sind zusätzliche Sachen wie eine 32 Plätze Tasche für jeden Charakter dabei. Ansonsten gibt es noch eine etwas andere Rasse die "Drachengeborenen metallsicher Abstammung". Diese kannst du aber nur aus der Schatzlade gewinnen und sie hat ein wenig andere Boni.
  • razor#0501
    razor#0501 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    tilrod2 schrieb: »
    Es gibt für die Rasse 2 Pakete. Ein Großes (7500 Zen) und ein Kleines (2500 Zen). Im Großen sind zusätzliche Sachen wie eine 32 Plätze Tasche für jeden Charakter dabei. Ansonsten gibt es noch eine etwas andere Rasse die "Drachengeborenen metallsicher Abstammung". Diese kannst du aber nur aus der Schatzlade gewinnen und sie hat ein wenig andere Boni.

    wie heißt den das kleine paket um 2500?
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Das Paket heiß Drachengeborenen Rassenwechsel-Paket und beinhaltet zusätzlich zu der Rasse auch einen Rassenwechsel.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Wenn du etwas Geduld hast, dann kannst du natürlich auch warten, bis es mal wieder eine kleine Rabattaktion gibt. Denke mal, dass wir mit so einer evtl. zu Halloween wieder rechnen können.
  • manni110
    manni110 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    ich verstehe das Angebot was es zur Zeit gibt nicht.
    1. gibt es bei annehmen einen komplett Neuen Kämpfer Lv70 oder wird der vorhandene nur umgewandelt zu einem Drachengeborenen. (5000 Zen)
    2. wenn man einen anderen Kämpfer als Drachengeborenen aussucht bekommt man eine Reittier und einen Gefährten dazu, nimmt man den Drachengeborennen bekommt man beides nicht.
    3. wie bekomme ich den Eulenbär dazu ?
    oder habe ich das ganze falsch verstanden?

    vielleicht weiß ja jemand wie das Angebot genau ist. Ich will nicht kaufen und nach den etwas schwammig ausgedrückten Angebot enttäuscht sein.

    Grüsse Manni
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    ich verstehe das Angebot was es zur Zeit gibt nicht.

    Also auf dem PC gibt es im Moment nur ein Angebot auf Schlüssel: https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10698544
  • pwfero
    pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
    Optionen
    manni110 schrieb: »
    ich verstehe das Angebot was es zur Zeit gibt nicht.
    1. gibt es bei annehmen einen komplett Neuen Kämpfer Lv70 oder wird der vorhandene nur umgewandelt zu einem Drachengeborenen. (5000 Zen)
    2. wenn man einen anderen Kämpfer als Drachengeborenen aussucht bekommt man eine Reittier und einen Gefährten dazu, nimmt man den Drachengeborennen bekommt man beides nicht.
    3. wie bekomme ich den Eulenbär dazu ?
    oder habe ich das ganze falsch verstanden?

    Ich glaube du hast einige Dinge durcheinander gebracht :) Es gibt:

    1. das Drachenblut-Legende Paket mit der Drachengeborenen-Rasse und vielen anderen Dingen
    2. das "Drachengeborenen Rassenwechsel-Paket" im ZEN-Markt (2.500 ZEN), welches die Rasse generell freischaltet und zusätzlich einen Rassenwechsel eines bestehenden Charakters zum Drachengeborenen ermöglicht
    3. "Knox' Abenteurer-Rekrutierungsbefehl" im ZEN -Markt (5.000 ZEN), welcher einen neuen Lvl-70 Charakter und auch den Eulenbären enthält. Du könntest hierfür aber nur Rassen auswählen, die du bereits besitzt!

    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
  • nadjyra#1589
    nadjyra#1589 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Ich würde gerne Drachenblut spielen, aber nirgends finde ich die Möglichkeit, diese auch freizuschalten. Ingame gibt es nur den Hinweis auf das Drachenblut Legende Paket sowie den Rassenwechsel, aber wie ich da ran komme, das ist mir schleierhaft. Zumal die Links selbst hier drin ins Leere laufen.

    Kurzum: Wie komme ich an die Rasse Drachenblut?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Es sollte Dir eigentlich unter "Pakete" im Zenshop angezeigt werden. Also das Dragonborn-Paket. Auf der ARC-Seite kann ich es auch nicht finden. Die Links laufen tatsächlich ins Leere.
    Wenigstens eine Rassenwechsel Marke sollte unter "Dienstleistungen" Ingame im Zenshop angezeigt werden.

    Dafür brauchst Du natürlich Zen. Die bekommst Du direkt durch das Aufladen mit Echtgeld über ARC, es gibt eine Möglichkeit über Steam ODER Du sparst Ingame Astraldiamanten an und bemühst den Zen/AD-Tausch.
    Der Zen/Ad-Tausch Ingame ist aktuell ziemlich nervig: selbst wenn Du bereit bist zum aktuellen Kurs (500 AD für 1 Zen) zu kaufen, wartet man z.Zt. über 4 Wochen auf seine Zen.
  • nadjyra#1589
    nadjyra#1589 Beiträge: 2 Neuling
    Optionen
    Danke sehr, mir war nicht bewusst, dass ich erst einen charakter erstellen muss, um ins spiel zu gelangen, um das dann kaufen zu können O.o

    Aber nun weiss ich wie, danke nochmals