Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die richtigen Reittiere/Insignien

remmiradh
remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele meinen Pala derzeit noch recht weit am Anfang aber Tank-orientiert.

Attribute setze ich auf konst. Und Charisma. Aber ich stehe vor der Frage welches Reittier bzw. Welche insignien Kombination wähle ich hierbei am besten für meinen Tank?

Würde mich über jede Antwort erfreuen, vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße
Remmi
Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.

Beste Antworten

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Antwort ✓
    Ich würde dir empfehlen alle möglichen Insignienwörter zu nehmen, die deine Gruppe buffen beim Einsatz einer täglichen Kraft, einer Artefaktkraft, (und falls ein legendäres Reittier vorhanden ist) beim Einsatz einer Reittierkraft. Man sollte den Paladin (oder die meisten anderen Klassen) nicht auf eine Rolle beschränken, damit fährt man meistens nicht so gut. Gerade der Paladin kann durch den Gerechtigkeitspfad und seinen Auren (Weisheit + Tapferkeit) der Gruppe einen enormen Buff gewähren. Ansonsten empfehle ich auf jedenfall noch das Insignienwort, welches einen 15% schneller laufen lässt (müsste Tücke des Gladiators heißen).
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Antwort ✓
    Nicht zu vergessen "Glück des Wanderers" (falls der Charakter nicht schon BIS ist sind so ein paar zusätzliche RP nicht schlecht)

Antworten

• remmiradh
    remmiradh Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    BIS RP ? Ich versteh kein wort
    Dann will ich mir mal dieses moosgrüne pferd holen über das kann ich ja die Tücke des gladiators erhalten.

Viele dank erstmal für die antworten.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    BIS --> Best in Slot, also das beste was du für deinen Char erreichen kannst
    RP --> Refining Points, also Veredelungspunkte die wie in diesem Fall vom Insignienbonus "Glück des Wanderers" generiert werden