Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Artefakt verbuggt, nicht zu Veredelung nutzbar
kornair#5842
Hallo, ich habe mir im AH 2x das Artefakt Herz des Roten Drachen gekauft und eins schon auf Rang 99 veredelt. Nun wollte ich dieses nutzen um meine Scherbe von Orcus' Zauberstab zu Veredeln. Dies ist jedoch nicht möglich ich kann es nicht auswählen obwohl es doch möglich sein müsste
0
Kommentare
-
Hallo, hatte selbes Problem, steht aber dran: "Artefakt ist nicht zur Veredelung nutzbar".
Gruß Iko0 -
Okay, jetzt wo du das gesagt hast hab ich das unter Untersuchen auch gesehen. Das ist dann aber sehr schlecht gelöst. Das sollte besser zu sehen sein dass das Artefakt nicht zur Veredelung verwendbar ist0
-
Nur zur Sicherheit sei hier noch erwähnt das die Siegel (z. B. Siegel des Taktikers oder Siegel der Zweihandwaffe) ebenfalls nicht zum veredeln (als Feeder) benutzt werden können.
Ich schaue immer vorher ob ich es denn überhaupt zum veredeln nutzen kann (hatte davon im Forum gelesen das jemand das Herz nicht benutzen konnte zum veredeln) damit ich nicht umsonst das Teil aufwerte.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Ja bei denen ist es mir bekannt. Dachte aber Artefakte die man im AH kaufen kann sind Veredelbar. Sehr Ärgerlich jetzt das sind jetzt richtige Verluste die ich Einbuße0
-
Glaube die Herzen gehen alle nicht. Tooltip wurde dann meine ich auch erst nachgepatcht (bin mir aber da nicht ganz sicher).
Aber verständlich das du verärgert bist. Die Veredelung dauert sehr lange bzw, ist mühsam, da braucht man sowas gar nicht.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Guten Abend,
Ursprünglich stammt das Artefakt aus dem Drachengeborenen Paket. Damit ist es jederzeit wieder erhältlich, wenn es im Account nicht mehr zu verzeichnen ist. Aus diesem Grund kann es nicht zur Veredelung verwendet werden. Diese Angabe wurde in den Patch Notes für den PC bereits veröffentlicht und wird mit einem kommenden Patch für die PS4/Xbox folgen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion