Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvP ohne PvE möglich?

Heyho

Bin noch recht neu aber würde gerne mehr in Richtung PvP unternehmen.Deshalb würde es mich interessieren ob man PvP auch ohne langes Grinden im PvE spielen kann.Gibt es ne PvP Ausrüstung? Spezielle Skills? Levelt man im PvP?

Würde mich freuen wenn mir jemand nen kleinen Einblick in das Ganze gibt.

MFG
KingMatze

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hi kingmatze, kurz und knapp gesagt - ja. Du hast die Möglichkeit quasi ab dem Zeitpunkt ab dem du Zugang zum PvP hast, nur noch PvP spielen zu können. Es gibt spezielle PvP-Ausrüstung welche du auch mit den PvP-Belohnungen erwerben kannst. Des Weiteren gibt es quasi bei jeder Klasse auch Talente und Skills, welche im PvP nutzbar sind. PvE-Inhalte musst du nicht zwangsläufig spielen, wobei ich dir doch zumindest die Kampagnen nahe legen würde, da du von den dort erhältlichen Segen auch im PvP profitieren wirst.

Ein Freund aus meiner Gilde hat es nicht anders gemacht. Er hat seinen Char von Beginn an bis Level 70 nur im PvP gelevelt.
  • ari55
    ari55 Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Das Thema ist zwar schon älter, aber für mich zzt ganz aktuell. (PC)

Bin Lv65 und PvP mässig geht garnix. Haben uns zwei schon ganze Nachmittage und Abende angemeldet, so ca 4h, und satte 2x gabs ne Einladung. Es haben allerdings nur 7/10 angenommen und da ging nix auf.

Es beschränkt sich schon stark auf PvE, da meldet man sich an und die Inis gehen instant auf. An Spielern mangelt es definitiv nicht.