Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hilfeeeee

Hallo :smile:

Unzwar spiel ich neverwinter seit paar Tagen aber ich versteh des nocht nicht ganz zb. Richtige Bonis in der Rüstung, Astrahldias oder Begleiter

Könnte mir jemand helfen bzw bisschen erklären oder an wen kann ich mich wenden wen ich fragen habe:)

Danke schonmal im voraus

Kommentare

• flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Als erstes - einen Aussagekräftigen Titel wählen. Auf Hilfeeeee....eeeeeee....eeeeeeeeee hat man schon vorweg die Lust verloren rein zu schauen.
    Das Spiel erklärt so ziemlich alles. Vor gesprochen oder zum lesen.
    Wem das nicht reicht, fragt nach Leute die einem (z. B. im Chat) erklären könnten.
    Natürlich kann man auch seine Frage hier stellen wie z. B.:

1) Was sind AD's?
    2) Was sind Begleiter?

Auf - erkläre mal jemand ein bisschen was kann was kommen, muss aber nicht.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • emeksidis#8044
    emeksidis#8044 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Herzlichen Glückwunsch
    Post edited by sheydrale on
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/40851/kleine-hilfe-fuer-anfaenger/p1

Ist zwar schon etwas veraltet sollte aber auf jeden Fall eine kleine, erste Hilfe sein :) auch wenns im PC - Bereich ist, sollte das meiste grundsätzlich gültigkeit haben. Wenn nicht, nun ja, dann schauste vielleicht mal im englischen Forum ob es da etwas ähnliches gibt :)
    Herzlichen Glückwunsch
    Von solchen Sätzen rate ich ab. So er ja eigentlich recht hat.....
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Herzlichen Glückwunsch
    Oh ha, na mit solchen Aussagen schießt man sich selbst aber ganz schnell ins Abseits. Gestern hatte ich noch daran gedacht, dir anzubieten, sich zusammen in ner Party zu treffen, um dir bei deinen Fragen behilflich zu sein. Nach diesem Satz bin ich froh, dass ich es nicht getan haben.

Und nur so nebenbei - @flatliner#0798 ist ein sehr engagierter Spieler, der hier immer gern bereit ist Fragen anderer Spieler zu beantworten.
  • emeksidis#8044
    emeksidis#8044 Beiträge: 6 Abenteurer
    @flatliner#0798 Nochmals tut mir leid für den kommentar von mir der war nicht angebracht..