Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GameClient und + elol Bug
strunzstrunz1
- Seit dem letzten Patch schmiert regelmäßig der Game Client ab, beim Versuch Sharandar zu laden.
- Seit dem letzten Patch werden Beim elol Boss die fallenden Steine nicht mehr durch rote AOE Flächen angezeigt, so dass man nicht mehr ausweichen kann. Man wird nun wahllos, zufällig, erschlagen, sollte man keinen entsprechenden Tank, der allen Schaden abfängt, dabei haben.
- Seit dem letzten Patch werden Beim elol Boss die fallenden Steine nicht mehr durch rote AOE Flächen angezeigt, so dass man nicht mehr ausweichen kann. Man wird nun wahllos, zufällig, erschlagen, sollte man keinen entsprechenden Tank, der allen Schaden abfängt, dabei haben.
0
Kommentare
-
- Seit dem letzten Patch werden Beim elol Boss die fallenden Steine nicht mehr durch rote AOE Flächen angezeigt, so dass man nicht mehr ausweichen kann.
Das kann ich bestätigen. Mein system gehört eigentlich zu den Glücklichen, die mir so was eher keine Probleme haben, aber seit dem letzten Patch seh ich da auch nix mehr.
Auch bei Gyrion "Hinter der Maske" auf seiner Ebene hat ein ähnliches Problem, der AoE von dem Kotzschlund wird nicht angezeigt.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
GameClient... keine Rückmeldung das Problem besteht auch im Ring des Grauens usw. beim Versuch eine Instanz zu betreten oder zu wechseln... scheinbar werden während des Ladevorgangs des Gebiets/einer Instanz andere Spieler vorrangig behandelt, sodaß ein laden einer dann "mittlerweile" vollen Instanz dann nicht mehr möglich ist... das ist jetzt mal meine Vermutung... sehr ärgerlich0
-
strunzstrunz1 schrieb: »scheinbar werden während des Ladevorgangs des Gebiets/einer Instanz andere Spieler vorrangig behandelt,
Wie kann man denn vorrangig behandelt werden als Spieler?Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »strunzstrunz1 schrieb: »scheinbar werden während des Ladevorgangs des Gebiets/einer Instanz andere Spieler vorrangig behandelt,
Wie kann man denn vorrangig behandelt werden als Spieler?
bessere Serververbindung und schnellerer Ladevorgang?0 -
Guten Abend,strunzstrunz1 schrieb: »- Seit dem letzten Patch schmiert regelmäßig der Game Client ab, beim Versuch Sharandar zu laden.
Ich habe mir das Mal angesehen und bei mir zumindest keine Probleme feststellen können. Hast Du nach dem Patch Änderungen an Deinen Grafikoptionen vorgenommen? Wie läuft der Client - testweise - wenn Du die Grafik auf niedrig umstellst und Sharandar betrittst?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
hab schon aus lauter "Verzweiflung" die niedrigst möglichen Grafikeinstellungen... komm mir schon vor wie bei Pac-Man 80er Jahre... schön Flächig alles, erst in unmittelbarer Nähe ein paar Details... nützt nix.0
-
Guten Abend,strunzstrunz1 schrieb: »Seit dem letzten Patch werden Beim elol Boss die fallenden Steine nicht mehr durch rote AOE Flächen angezeigtstrunzstrunz1 schrieb: »GameClient... keine Rückmeldung das Problem besteht auch im Ring des Grauens usw. beim Versuch eine Instanz zu betreten oder zu wechseln
Ich werde das weiterleiten. Eine Frage noch zum letzten Punkt: Hast Du diese Probleme zu jeder Uhrzeit?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
0 -
Welches Datum hat denn die Datei?
Zur Not die Datie löschen, Spiel über den Launcher neu starten dann solltest du die aktuelleste Version bekommen.
Ob dein Problem damit gelöst ist, kann ich dir nicht sagen.0 -
Guten Abend,strunzstrunz1 schrieb: »GameClient... keine Rückmeldung das Problem besteht auch im Ring des Grauens usw. beim Versuch eine Instanz zu betreten oder zu wechseln
Ich werde das weiterleiten. Eine Frage noch zum letzten Punkt: Hast Du diese Probleme zu jeder Uhrzeit?
- Sheydrale -
öhm kann ich nicht mit Sicherheit sagen, tritt immer mal wieder auf, aber am schlimmsten wirds wohl scheinbar um 24:00uhr rum. Wenn die Wöchentlichen resettet werden ganz besonders. Wenn viele Instanzen offen, bzw. am Limit sind scheinbar auch.0 -
Guten Abend,strunzstrunz1 schrieb: »Wenn die Wöchentlichen resettet werden ganz besonders.strunzstrunz1 schrieb: »Wenn viele Instanzen offen [...]
Oftmals hängt beides zusammen. Wenn die Wöchentlichen resettet wurden, möchte sie jeder abschließen. Warum allerdings das Problem bei Dir häufig um 24 Uhr auftritt, ist mir noch ein Rätsel. Danke Dir soweit für die Infos.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
0 -
eigendlich stürzt das Spiel fast regelmäßig beim laden von Sharandar ab... Sharandar laden... -> gameclient keine Rückmeldung, Magiehort verlassen, also wieder Sharandar laden -> gameclient keine Rückmeldung... und das bei jedem Char, extrem Zeitraubend... für Aufgaben die mal 3Minuten dauern brauch ich so immer mindestens ne viertel Stunde.. wenn ich Glück hab und nicht proxieu1 totleitungsverbindungsversuche dazwischen sind...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server