Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
epische siegel quest nicht abschlieesbar und eventuel 2 kampagnen nicht spielbar?
josscustom
hallo,
habe das folgende problem: die quest epische Abenteuer bzw epische siegel geht bei mir nicht weiter. ich soll mit phileas gram sprechen(das ist der siegelhändler). allerdings reagiert dieser nicht darauf. im englischen forum haben schon spieler dieses problem geschildert und diese denken es hängt damit zusammen das der siegelhändler ja geändert wurde mit dem neuen modul.
als zweites wollte ich fragen wieso ich die Storm king thunder und die neue kampage nicht freischalten kann. im questbuch steht ich soll mit lord neverember reden- reise nach bryn shandar und für cult soll ich mit Feldwebel knox sprechen-düstere Neuigkeiten. aber auch hier geht es nicht weiter. hängt das mit der epischen siegel quest zusammen oder muss ich für die beiden Kampagnen erst noch andere durchgespielt haben?
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. der support war leider nicht hilfreich
vielen dank
habe das folgende problem: die quest epische Abenteuer bzw epische siegel geht bei mir nicht weiter. ich soll mit phileas gram sprechen(das ist der siegelhändler). allerdings reagiert dieser nicht darauf. im englischen forum haben schon spieler dieses problem geschildert und diese denken es hängt damit zusammen das der siegelhändler ja geändert wurde mit dem neuen modul.
als zweites wollte ich fragen wieso ich die Storm king thunder und die neue kampage nicht freischalten kann. im questbuch steht ich soll mit lord neverember reden- reise nach bryn shandar und für cult soll ich mit Feldwebel knox sprechen-düstere Neuigkeiten. aber auch hier geht es nicht weiter. hängt das mit der epischen siegel quest zusammen oder muss ich für die beiden Kampagnen erst noch andere durchgespielt haben?
hoffe jemand kann mir weiterhelfen. der support war leider nicht hilfreich
vielen dank
0
Kommentare
-
Bei mir geht die Quest epische Siegel und epische Abenteuer auch nicht weiter..
Hab auch noch nichts weiteres herausgefunden...0 -
Aus den heutigen Patch-NotesAllgemein
Epische Siegel: Diese Quest kann nun wieder abgeschlossen werden.Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
alamida4me schrieb: »Aus den heutigen Patch-NotesAllgemein
Epische Siegel: Diese Quest kann nun wieder abgeschlossen werden.
Danke für die Info0 -
Bei mir geht die Quest Epische Siegel nicht und das im Juni 2018, help, liebguck..0
-
Kann die Quest Epische Siegel leider auch nicht abschliessen - am 02.07.2018...
Dank des Patch von heute konnte ich die Quest abschliessenPost edited by darky032#0699 on0 -
hallo, ich hab irgentwie den Quest "Der Fall Karzou" im Blacklake-Viertel verpennt und kann jetzt mit meiner Stufe (48) nicht mehr teilnehmen. Leider komm ich deswegen aber auch nicht an anderen Stationen vorbei. was mach ich jetzt?Post edited by hanna#3907 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server