Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte
sheydrale
Die Abenteuer gehen weiter! Erlebt mit der Erweiterung Tomb of Annihilation die brandneue Abenteuerzone „Fluss Soshenstar“ und trefft dabei auf die prunkvolle Stadt Port Nyanzaru, neue fiese Gegner im Umland und wertvolle Ausrüstung. Bestreitet das Grab der Neun Götter, das mit gut bewachten Schätzen und neuen Herausforderungen auf mutige Abenteuer wartet!
Solltet ihr während eures Abenteuers zufällig auf einen Fehler oder ein Problem stoßen, dann ist dieser Bereich der richtige Ort um sie zu melden. Um es uns, euch und auch den Entwicklern zu vereinfachen, schildert das Problem in eurem Beitrag möglichst genau. Screenshots sind ebenfalls sehr hilfreich. Für Meldungen ist es wichtig zu wissen, wo, wie und durch was dieser Fehler zu Stande kam. Gebt ggf. an welche Klasse und Stufe ihr spielt.
Wichtig: Wenn es um Quests, Gegenstände, NPC Namen, Skillnamen, Klassen oder andere Features geht, bleibt bitte möglichst bei dem originalen Namen in der Meldung (hierbei ist englisch und deutsch in Ordnung – solange es korrekt ist). Für sogenannte Exploites/Glitches, wendet euch bitte mit einer E-Mail an customerservice.de@perfectworld.com und damit direkt an den Support. Vielen Dank für euer Feedback!
Feedback in Sachen Fehler,- und Problemberichte zur Erweiterung "Tomb of Annihilation" sind hier gefragt. Vermischt bitte nicht die alten Fehler mit neuen (dies ist bei der Ursachenanalyse wichtig!) Bitte wendet euch nach wie vor für alt-bekannte Fehler von Inhalten an folgende Threads:
Für Diskussionen und eine Gesprächsrunde über einzelne Beiträge steht unsere Neverwinter-Diskussion zur Verfügung. Diskussionen, Off Topics oder Verbesserungsvorschläge sind nicht Inhalt dieses Threads und werden entfernt, um die Übersichtlichkeit des Themas zu gewährleisten.
In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern viel Spaß in und um Tomb of Annihilation!
Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
Getaggt:
0
Kommentare
-
Das Cap von Siegeln des Tapferen funktioniert nicht. Laut Tooltipp in Spiel spllten diese auf 400 begrenzt sein. Ich konnte in der ersten Woche 818 sammeln und diese Woche waren es sogar 932.0
-
guten morgen
warum kann ich gegenstände immernoch nicht identifiziren.0 -
-Seit dem Patch 12.5 Swords of Chult kann man die linke Gewölbetruhe in Zauberpest nicht mehr looten, man kann zwar ein Rüstungsteil etc wählen aber dann das Fenster nur schließen statt die Belohnung anzunehmen entsprechend kann man das Dungeon auch nicht verlassen das man die Kiste vorher looten müsste....2x verschwendete Zeit
-Die Fangbreaker Rüstung kann nur in RP umgewandelt werden statt für AD verwertet werden desweiteren finde ich die 1000 AD pro teil zu wenig, das könnte man mal anpassen (wollt halt die rüstung meiner twinks gegen Urzeitliche austauschen)
[Diverse Items wie z.b. die Drow unterwäsche kann man garnicht verwerten?!]
-Viele einnahmequellen für AD wurden ziemlich kaputt gemacht, NW erlebt grad ne ziemliche Inflation was Item Preise angeht dank euren diversen änderungen am Veredelungssystem
-Die Preise für Verz. bei Bradda finde ich überzogen, da lohnt es sich eher gleich 7 oder 8 im ah zu kaufen.
-Beim Grab der neun götter landet man unter diversen umständen manchmal immernoch in einer falle wenn man beim endboss runter fällt
-die zusammenstellung für torheit des händlerprinzen (bzw generell gefechte) lässt manchmal zu wünschen übrig mit 5 tanks wovon nur einer ne Dmg skillung hat ist es dann unmöglich nen gold rang zu erreichen
-Den 2x Bryn shander Ruf bonus in der Storm kings thunder kampagne durch das Patronatsiegel empfinde ich als zu niedrig, die Währungen sind schneller aufzubauen als den Ruf ansich. Ich schätze mit 3x Ruf wäre man in etwa dem Kampagnenfortschritt mit halbierten Preisen ebenbürtig.
-Es wär schöner wenn man Fix einen Ultimativen Verzauberungsstein für das erfolgreiche abschließen von Tong zu bekommen statt nur ne Chance drauf zu haben denn ich finde für diese Miese Dropchance braucht man zu viele Male für alle Verzauberungen desweiteren haben manche Spieler immens Glück und manche haben nach 40 Tong noch kein einziges gesehen. Das wäre meiner Meinung nach ein Faires entgegenkommen wenn man die Spieler schon Zwingt sich ihre werte zurück zu kaufen/zu farmen.
- der Kalender ist versetzt? da steht drin das heute am ersten November Freitag sein soll...statt Mittwoch
Schärpen bzw Waffenröcke werden ausgeblendet wenn man auf nem reittier sitzt? ist das gewollt? sieht nämlich kacke aus ^^ -> sollte heut gepatched sein aber funktioniert immernoch nicht?!Post edited by xreinekex on0 -
Hi, bin neu hier, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes problem,
Ich habe mir Neverwinter runtergeladen, aber als ich auf Spielen geklickt habe steht da immer nur die ganze zeit:
Patch wird ausgeführt...
Weiter komme ich nicht, woran kann das Liegen?
0 -
chaos#4627 schrieb: »Hi, bin neu hier, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe folgendes problem,
Ich habe mir Neverwinter runtergeladen, aber als ich auf Spielen geklickt habe steht da immer nur die ganze zeit:
Patch wird ausgeführt...
Weiter komme ich nicht, woran kann das Liegen?
grundsätzlich steht deine frage am falschen ort aber um sie zu beantworten -> nach dem runterladen muss das spiel patchen, das kann je nach internet verbindung schnell oder langsam gehen also schonmal 2-3h dauern, am besten warten was passiert, ob der ladebalken fortschritte macht
0 -
Hey Also seid dem letzten patch zu 12b geht ja nix mehr in sachen optik grafik oder sonst etwas, da ich nicht der einzige bin wollte ich hier mal fragen wie es so aussieht? das spiel ist nur noch am buggen und laggen wo es nur geht, ganz schlimm ist es in chult oder in T9g zumal die ini noch richtig verbuggt ist seid dem patch man muss den boss oft zweimal machen da keine Kisten erscheinen am ende. Egal zu welcher zeit es ruckelt immer und das bei ca. 100 Membern aus allen Regionen auch.0
-
Der Eintritt zum rechten Boot am Kai mit Blick auf die Stadt ist oft nicht anwählbar, weil viel zu knapp bemessen. Steht dann noch ein Spieler davor, bleibt einem nur abwarten, bis er weg ist oder Instanzwechsel. Das nervt tierisch und das Problem ist bereits bekannt. Dauert es so lange bis es gefixt wird?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server