Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährtenausrüstung

Kann mir jemand sagen wo man z. B. den Ring des niedlichen Knabberns her bekommt für die Gefährten (außer aus dem AH)?
Im Netzt finde ich nichts dazu.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!

Beste Antwort

Antworten

• wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ist das eine reine Mutmaßung ohne Grundlage auf Wissen oder weißt du etwas davon, Sheydrale? Finde ich nämlich nicht in Ordnung wenn man hier schreibt, dass es eventuell möglich wäre das im Gambit zu bekommen, wenn dem nicht so ist.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Im Gambit bekommt man sicher keine Knabber Ringe. Auch keine Loyalen.
    Netter Versuch von Sheydrale
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Natürlich ist ohne Quellenangabe die Behauptung von Sheydrale Humbug. Hier ist die Aufstellung der Dinge die in Gambit droppen können:
    https://neverwinter.gamepedia.com/Illusionist's_Gambit

Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Danke euch. Die Lade hatte ich ganz und gar links liegen gelassen. War wohl ein Fehler. Aber immerhin ist das rätseln woher die kommen nun geklärt.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Ihr Lieben,

auch ich bin nicht allwissend. ;) Es war eine reine Vermutung, da es im Gambit Gefährtenausrüstung gibt. Ich sagte im gleichen Zug auch, dass das ohne Gewähr ist. Ich hoffe, das kam bei Flatliner so als Info an. :)

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Ist es.
    Das mit Gambit wusste ich, auch was da so droppt. War halb so wild und wurde ja auch erwähnt das es nicht stimmen muss. Somit alles im grünen. :)
    Aber in der Gilde wusste keiner woher die Knabber Ringe kommen (zumindest keiner den ich fragte), auch nichts im Netz gefunden (weder auf Deutsch, noch auf englisch als ich suchte). Und da ich eben die Lade nie groß beachtet hatte, wäre ich nie drauf gekommen.