test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorzeitliche Totems von Jagden

strunzstrunz1strunzstrunz1 LeibeigenerBeiträge: 960 Abenteurer
In der Beschreibung zu den Jagden steht das bis zu 25 vorzeitliche Totems erbeutet werden können.

Nun, nachdem ja Spli- Ti verbugged ist, haben wir eben andere Monster getötet... Giftzahn von Dendar, Arachne, Klauenbeißer... zugegeben das sind jetzt nicht wirklich Bosse, aber 1, in Worten: >EIN< vorzeitliches Totem als Belohnung jedesmal? geht da mehr? oder ist das normal?

Danke für eure Erfahrungen... wenn ihr sie hier mit mir/uns teilt.

Gruß Fleur

Kommentare

  • drakostar83drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Rang 1 Jagden geben 1 zusätzliches für die ganze Gruppe. Rang 3 Jagden geben 5 Totems, wie in dem Stream gestern zu sehen war. Rang 2 vermutlich dann 3 Totems aber nicht sicher, da ich das erst zum Ende der Woche testen kann.
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Meine kleine Hexe darf nun auch durch Soshenstar und will ein paar rumliegende 1er Köder aufbrauchen.
    Ich bin alleine gelaufen und habe gerade 2 Jagden gemacht, keine Totems erhalten.
    Wurde hier irgendwas geändert?
  • noctro666#6537 noctro666 Beiträge: 62 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Meine kleine Hexe darf nun auch durch Soshenstar und will ein paar rumliegende 1er Köder aufbrauchen.
    Ich bin alleine gelaufen und habe gerade 2 Jagden gemacht, keine Totems erhalten.
    Wurde hier irgendwas geändert?

    Du musst glaub erst die Kampagnen-Jagden fertig haben (Linke Seite im Kampa-Menü), erst dann gibts Totems. Ebenso wars auch in Omu...

    Ob sie das geändert haben, kann ich nicht sagen. Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich die gemacht habe
  • rubina5rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ok danke, dann mache ich das mal ..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.