Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jagden kaputt + keine Reichtümer von Chult als Belohnungen

strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
1.Immer wenn ich einen Köder an der richtigen Stelle auslege für Spli-Ti kommt die Mitteilung, das das Monster bereits bejagd würde... und zwar in jeder Instanz und unabhängig von einer Gruppenkostellation.
2. Ich bekomme keine Reichtümer von Chult mehr als Belohnung, dabei habe ich erst 1450. Wenn ich z.B. eine heldenhafte Begegnung mache, (KOS) werden sie mir noch als Belohnung am Ende angezeigt, tatsächlich bekomme ich sie dann aber nicht.

Kommentare

• strunzstrunz1
    bearbeitet Juli 2017
    Bin ich hier die einzige, die mal wieder bug- geplagt ist und alle anderen erfreuen sich bester Beute und super Kampagnenfortschritte?
    Erinnert mich grade an Sharandar... Sharandar mit allen Chars abgeschlossen, nach neuem Modul auf einmal alle Tore wieder zu und mühsam alles neu freispielen... Kompensation für den viele Stunden/Tage dauernden mehr- Aufwandt? : nix
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Split-Ti ist momentan verbuggt, allgemeines Problem. Ich selbst konnte ihn schon zwei Mal jagen aber laut Umfrage in der Allianz ist er bei den meisten Leuten verbuggt.
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • strunzstrunz1
    danke für die Rückmeldung wurmschwanz , gilt das auch für andere jagden? können ja einfach anderen Köder bauen.. wenn der eine grade nicht geht.
  • wurmschwanz
    Also wir haben vorhin in einer 5er Gruppe den Klauenreißer abgefarmt und haben da ganz normal Ringe von +1-+4 bekommen. Ob legendäre Ringe auch droppen können, wissen wir bislang noch nicht. Wir haben erstmal nur sieben Köder benutzt. Ob es bei anderen Jagden auch verbuggt ist weiß ich momentan leider noch nicht.

• alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    wurmschwanz schrieb: »
    ... haben da ganz normal Ringe von +1-+4 bekommen. Ob legendäre Ringe auch droppen können, wissen wir bislang noch nicht. ...

Für Klauenreißer kann ich den +5er-Ring bestätigen. Wir haben erfolgreich einen erfarmt am Wochenende.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • wurmschwanz
    Gz auf jeden Fall und danke für die Auskunft, alamida4me. :)

• strunzstrunz1
    bearbeitet Juli 2017
    bisher gabs bei uns nur +1Ringe bei Giftzahn von Dendar, Klauenbeißer, Arachne
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Es scheint nur Split-Ti zu betrefen, andere Jagden waren bis uns bis jetzt nicht verbuggt. Bei uns gabs auch bis jetzt nur bis +4er Ringe und das nach 100+ Jagden. Drop Chance ist mal wieder recht unterirdisch.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

Es gibt anscheinend einen Design-Fehler. Sobald er sich in kleinere Golems teilt und der kleinere Boss in der Höhle erscheint, entsteht daraufhin ein Spawn-Fehler. Split-Ti sollte nach dem Ködern daher aus der Höhle gelockt werden.

Der Fehler ist an die Entwickler weitergeleitet. :)

- Sheydrale -

Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • strunzstrunz1
    bearbeitet August 2017
    In der Beschreibung steht das bis zu 25 vorzeitliche Totems bei einer Jagd (unabhängig von 1,2 oder 3-Sterne Jagd) rausspringen können, bisher gab es immer nur ein einziges, bei uns, was sind da eure Erfahrungen?
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    > @strunzstrunz1 schrieb:
    > In der Beschreibung steht das bis zu 25 vorzeitliche Totems bei einer Jagd (unabhängig von 1,2 oder 3-Sterne Jagd) rausspringen können, bisher gab es immer nur ein einziges, bei uns, was sind da eure Erfahrungen?

1 Totem per Jagd. Allerdings hätte ich es lt. Tooltip auch so verstanden, du kannst halt mit 25 Jagden 25 extra Totems farmen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Wie kann es eigentlich sein, das es jetzt schon Leute gibt die schwierigste Jagd, höchste jagd machen? Das sollte doch von dem, was man pro Woche bekommen kann, gar nicht gehen? (Auf Twitch wurde das gezeigt, ich konnt aber kaum reinschauen weil ich lieber selber zocken wollte)
  • nemesis666#6862
    > @kolo7kol9 schrieb:
    > Wie kann es eigentlich sein, das es jetzt schon Leute gibt die schwierigste Jagd, höchste jagd machen? Das sollte doch von dem, was man pro Woche bekommen kann, gar nicht gehen? (Auf Twitch wurde das gezeigt, ich konnt aber kaum reinschauen weil ich lieber selber zocken wollte)

Preview?
  • drakostar83
    bearbeitet August 2017
    Nein diese benutzen den neuen Begleiter, den du im Zenshop bekommen kannst, Jäger von Chult. Dadurch bekommst du zusätzliche Totems die nicht in das wöchentliche Cap fallen. Hatte mich auch gewundert, dass ich schon Anfragen für meinen DC bekam für das neue Dungeon. Ohne Begleiter sollte das Dungeon nächste Woche drin sein wenn man ein paar Jagden gemacht hat.

Ich hab es gesehen auf Twitch und sie haben einen +1 des Dinosauriertöters erhalten ;)
    Der Kampf war nach 5 Sekunden vorbei.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Der Kampf war nach 5 Sekunden vorbei.
    na gut, das erklärt vielleicht
    sie haben einen +1 des Dinosauriertöters erhalten
    ^^

Danke für die Erklärung. Das Pet also.
  • strunzstrunz1
    bearbeitet August 2017
    zum Pet (Jäger von Chult) : die Beschreibung vom Pet Bonus lautet: es gäbe 10% mehr vorzeitliche Totems.
    Das heißt im Klartext: bei 10 Jagden hat man 11 statt 10 vorzeitliche Totems...
    außerdem steht da nix davon das es irgend ein Cap an Totems außer Kraft setzen würde,
    man hat dann lediglich etwas eher die 25 extra Totems oder die wöchentlichen zusammen.
    Also kann das Pet, (jedenfalls wenn die Beschreibung zutreffend ist), nicht erklären warum Leute schon so weit in der Kampagne fortgeschritten sind.
  • nemesis666#6862
    Das Pet gibt 1 Totem wenn du die Quest machst, auch wenn das Cap schon erreicht wurde. Glaub auch nicht das das WAI ist, aber so haben die sich das erfarmt.
  • drakostar83
    bearbeitet August 2017
    Das Pet gibt 10%, was bedeutet für jede Quest gibts 5 Totems. 10% sind 0,5 aufgerundet dann 1 Totem. Diese fallen nicht ins Cap. Und zur Info Rang 2 Jagden geben 2 Totems, haben es gestern getestet.
  • strunzstrunz1
    Also wirft das Pet in Wirklichkeit eigentlich 20% mehr Totems ab... und zwar zusätzliche für normale Quests. Wie wirken sich die Pets auf die Jagden aus, wäre dann ja noch interessant.