Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Doppelter Ruf in Kampagnen

tribun711
tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
Moin,
durch den Einfuss meines Patrons (wer auch immer das sein soll) sollte man z.B in Caer-Konig doppelten Ruf für die Kampagne bekommen.
Habe jetzt heute morgen mit 3 Chars die heldenhaften gekloppt. Beim Abgeben der Quests bekommt man aber nur einfach Ruf... ist das verbuggt ?

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Also bei mir klappts. Ich sehe bei mir im Fenster beim Quest abgeben einmal den normalen Ruf in weiss und dann nochmal das gleiche in violett.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Das ist korrekt... beim Abgeben sieht man es... aber bei mir wurde es nicht gezählt.
    Bin z. B. mit einem Char von 190 auf 210... müsste aber bei 230 sein. (40 Ruf bei 2 Questabgaben)
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    So.. gerade eben wieder getestet.
    In Caer-Konig funktioniert das nicht... man bekommt für die 2 Questen jeweils nur 10 Ruf!
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Woran erkenne ich eigendlich das auf Fehlermeldungen reagiert werden ?
    Hier scheint das irgenwie kaum jemanden zu interessieren. warscheinlich weil Icewind Dale eh schon die meisten durch haben.
    Hab ingame auch ein Ticket aufgemacht... wird mir aber unter "meine Tickets" nicht mehr angezeigt.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    tribun711 schrieb: »
    Woran erkenne ich eigendlich das auf Fehlermeldungen reagiert werden ?
    Hier scheint das irgenwie kaum jemanden zu interessieren. warscheinlich weil Icewind Dale eh schon die meisten durch haben.
    Hab ingame auch ein Ticket aufgemacht... wird mir aber unter "meine Tickets" nicht mehr angezeigt.

    Meldungen werden in der Regel ( auch "hinter den Kulissen") weiter geleitet von den Forenmods. Falls du aber Fehler selbst melden willst, dann schicke diese Meldung ruhig an [email protected]. Gib dazu deinen @handle mit an und beschreibe den Fehler so genau wie möglich ( evtl. noch nen Screen dazu).
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Danke für die Info,
    mich wundert nur dass hier niemand den Fehler bestätigt... kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzigste bin der diesen fehler hat.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Respekt !
    Fehler beheben, in dem ich den Bonus wieder entferne ...
    ... so gehts natürlich auch.