Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Phönix from the Flames sucht neue Mitglieder

Optionen
skeeton#3434
skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
bearbeitet Juli 2017 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Wir suchen neue und Aktive Mitglieder. Wir sind eine Gilde die überwiegend Abends spielt, da die meisten Spieler aus Amerika kommen. Wir sind GH 20 mit 12 Segen auf 10. Es finden Täglich Drachenruns statt. wir befinden uns in einer großen Alli bei der jede Gilde GH 20 ist.
Im Moment suchen wir Supporter mit einer GS von min. 11500 wenn ihr im Moment in keiner Gilde seit dann zieht bitte Tausend ab. Bei DPS Spielern liegt die GS bei 12500. Solltet ihr noch ernst gemeinte fragen haben dann meldet euch einfach per pm.
Post edited by skeeton#3434 on

Kommentare

  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Optionen
    Ich hätte Fragen zum Namen. Solltet ihr euch nicht ,,phoenix" nennen, da euer Name auf Englisch ist? Und solltet ihr weiterhin nicht ,,phoenix from the ashes" heißen, da ein Phönix bekanntermaßen ja nicht aus dem Feuer geboren wird, sondern aus der Asche wieder aufersteht? Nur Verständnisfragen, nicht böse nehmen. :D
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • skeeton#3434
    skeeton#3434 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Optionen

    :o