Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

{PC] Dev-Blog: Schatzlade des Händlerprinzen - Diskussion

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Dev-Blog: Schatzlade des Händlerprinzen

Schon viele Abenteurer haben sich in die tiefen Dschungel der Halbinsel Chult vorgewagt. Doch nur wenige der Glücksritter, die die sicheren Mauern von Port Nyanzaru verlassen haben, sind wieder lebend zurückgekehrt. Aber das Risiko ist es wert, denn diese undurchdringlichen Dschungeln stecken voller großer Schätze. Diese neue Schatzlade des Händlerprinzen wartet mit der neuen Erweiterung Tomb of Annihilation auf euch.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png