Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Entspannender Sommerstuhl - Chatbefehl
cyberbrat#2519
Hallo!
Im Sommerevent kann man sich Sahha-Bälle bauen, die beim Spielen Kupferlose droppen. Für diese Kupferlose gibt es beim Loshändler u.a. einen "Entspannenden Sommerstuhl". Das ist ein neues "emote" welches beim aktivieren einen Liegestuhl hervorzaubert auf dem der eigene Char liegt und sich entpannt.
Laut Beschreibung wird das emote über "/emote Relax" aktiviert. Das funktioniert aber leider (bei Mir) nicht. Ich habe den Stuhl heute gekauft und im Inventar dann doppelt angeklickt (um ihn meinen emotes hinzuzufügen), worauf der Inventargegenstand auch verschwunden ist.
Leider funktioniert der o.g. Chatbefehl aber nicht; Ich kann das emote nur aktivieren wenn ich es in der Liste der verfügbaren Emotes (kleine Sprechblase neben der Chat- Eingabezeile) auswähle. Das ist aber extrem umständlich. Ich habe es inzwischen auch mit anderen chatbefehlen versucht, also mit "/emote Relax", "/emote relax", "/e Relax", "/e relax", u.s.w.
Wär sehr cool wenn das per Chatbefehl aktivierbar wäre, ansonsten hätte ich mir den Sommwestuhl gar nicht geholt.
MFG Cyber
Im Sommerevent kann man sich Sahha-Bälle bauen, die beim Spielen Kupferlose droppen. Für diese Kupferlose gibt es beim Loshändler u.a. einen "Entspannenden Sommerstuhl". Das ist ein neues "emote" welches beim aktivieren einen Liegestuhl hervorzaubert auf dem der eigene Char liegt und sich entpannt.
Laut Beschreibung wird das emote über "/emote Relax" aktiviert. Das funktioniert aber leider (bei Mir) nicht. Ich habe den Stuhl heute gekauft und im Inventar dann doppelt angeklickt (um ihn meinen emotes hinzuzufügen), worauf der Inventargegenstand auch verschwunden ist.
Leider funktioniert der o.g. Chatbefehl aber nicht; Ich kann das emote nur aktivieren wenn ich es in der Liste der verfügbaren Emotes (kleine Sprechblase neben der Chat- Eingabezeile) auswähle. Das ist aber extrem umständlich. Ich habe es inzwischen auch mit anderen chatbefehlen versucht, also mit "/emote Relax", "/emote relax", "/e Relax", "/e relax", u.s.w.
Wär sehr cool wenn das per Chatbefehl aktivierbar wäre, ansonsten hätte ich mir den Sommwestuhl gar nicht geholt.
MFG Cyber
0
Kommentare
-
Hi cyberbrat,
es lässt sich per Chat aktivieren.
Wer den Client in der deutsche Sprache nutzt, muss den Befehl '/emote entspannen' benutzen, der englische Begriff 'relax' funktioniert leider nicht. Da müsste mal der Tool-Tip für den deutsche Clienten angepasst werden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)0 -
Getestet und bestätigt - ich danke Dir!
0 -
Die ist schon super gescheit die AlaDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server