Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Anzeigefehler Armschienen
balu1982#1803
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit das Aussehen meiner Armschienen verändert (Belebte Schildträger-Panzerhandschuhe des Schutzes verwandelt zu Armschienen der Rotkappen). Leider wird mir das veränderte Aussehen nicht angezeigt. Weiters kann ich mir auch keine anderen Armschienen in der Vorschau anzeigen lassen ich sehe immer meine original Armschienen außer wenn ich auf Aussehen ändern klicke dann sehr ich die vorgenommene Aussehensänderung!! Desertieren habe ich auch das Gefühl das seit ich diesen Bug habe auch nichts mehr an Loot bekomme oder besser wirklich nur noch sehr sehr selten! Ich habe zu diesem Problem auch schon Tickets verfasst jedoch erfolglos mit der Antwort des GM ich solle zu dem Thema einen Foreneintrag erstellen damit sich die Entwickler mit diesem Fehler beschäftigen. Ich bitte dringendst um Hilfe und Behebung dieses Fehlers!!!!!! Vielen Dank schon mal im Voraus! (Charaktername: Abinus)
Ich habe vor einiger Zeit das Aussehen meiner Armschienen verändert (Belebte Schildträger-Panzerhandschuhe des Schutzes verwandelt zu Armschienen der Rotkappen). Leider wird mir das veränderte Aussehen nicht angezeigt. Weiters kann ich mir auch keine anderen Armschienen in der Vorschau anzeigen lassen ich sehe immer meine original Armschienen außer wenn ich auf Aussehen ändern klicke dann sehr ich die vorgenommene Aussehensänderung!! Desertieren habe ich auch das Gefühl das seit ich diesen Bug habe auch nichts mehr an Loot bekomme oder besser wirklich nur noch sehr sehr selten! Ich habe zu diesem Problem auch schon Tickets verfasst jedoch erfolglos mit der Antwort des GM ich solle zu dem Thema einen Foreneintrag erstellen damit sich die Entwickler mit diesem Fehler beschäftigen. Ich bitte dringendst um Hilfe und Behebung dieses Fehlers!!!!!! Vielen Dank schon mal im Voraus! (Charaktername: Abinus)
0
Kommentare
-
Könnte sich bitte jemand der Sache annehmen? Bisher keine Reaktion von irgendeiner Seite! Der GM schreibt ich soll es im Forum posten damit sich die Entwickler dem Problem widmen können und im Forum bekommt man keine Reaktion! Top Support!!!!0
-
Das dir der GM nich weiterhelfen kann ist verständlich. Wir hier im Forum können dir da aber auch nur begrenzt weiterhelfen. Da sich bisher kein anderer User mit demselben Problem gemeldet hat, schreibst du am besten eine Mail an customerservice.de@perfectworld.com und schilderst dem Support dein Problem.0
-
Danke für die Antwort! Soll das heißen erst wenn viele User das selbe Problem haben kann dieses behoben werden - bei einem Einzelfall kann man das nicht? Verhalten sich Einzelfehler gegenüber Fehlern die die Masse betreffen anders? Die Hoffnung auf eine positive Erledigung meines Problemes schwindet0
-
Der Support wird schauen, was er machen kann. Falls es sich um ein tiefgreifenderes Problem handelt und sich die Devs drum kümmern müssen, landet es in der Prioritätenlister weiter oben je mehr Spieler von dem Problem betroffen sind.0
-
Hallo! Danke für die Antwort!! Ich muss leider wirklich darum betteln das bei meinem Char mal richtig tief gegraben wird denn mittlerweile ist das mit dem Loot auch ein richtiges Problem! Ich laufe Gewölbe um Gewölbe bekomme allerdings nichts als Loot. Irgendetwas stimmt ganz gewaltig nicht bei dem Charakter!!0
-
Dann solltest du auf jeden Fall den Support kontaktieren und genau schildern, was für Probleme du mit deinem Charakter hast. Gib den Namen deines Charakters und dein @handle an. Je genauer du es schilderst, um so eher kann dir der Support helfen.0
-
Bekommst du jetzt überhaupt keinen Loot? Also nicht mal die Siegel und das auswählbare Item, oder bekommst du dieses und "nur" nichts darüber hinaus? Also nicht mal Veredlungssteine, Verzauberungen etc.? Falls ja, dann ist es definitiv nen Bug. Falls du aber noch diesen "Kleinkram" bekommst und nicht mehr, dann wirst du vermutlich nur mega Pech haben. Aber da geht's dir vermutlich wie vielen anderen Spielern auch.0
-
Also mein Loot heute zB in FBI waren ein grüner und blauer resostein und die Relikte! Keinen Ring und keine auswählbare items0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server