Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC|XBOX|PS4] Das Sommerfest ist zurück! - Diskussion

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
Heißer denn je: Das Sommerfest ist zurück!

Versammelt Euch unter der grellen Sommersonne, um Sune, der Göttin der Schönheit, zu huldigen. Auch in diesem Jahr seid ihr dazu eingeladen, an den beliebten Ereignissen des Sommerfestes teilzunehmen und euch dabei großartige Belohnungen zu verdienen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
Getaggt:

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Hallo und so.

Sahha-Ball: ich habe nach Abgabe des Quests keinen Gutschein erhalten. Dies bei Pally und CW.
    Auch der Zen-Shop erkennt nicht, dass mir ein kostenloser Ball zur Verfügung steht.

Und nu?
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Alles ganz richtig, denn mit diesen Chars hast du das schon letztes Mal gemacht! Dafür musstest du keine Runde Sahhaball spielen etc. Alle Chars, die nach dem Sommerfest letztes Jahr kommen, haben ganz normal den Gutschein und bekommen am ersten Tag drei Bälle
    There's no limit - Loothochdruck

Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Hallo und so.

Sahha-Ball: ich habe nach Abgabe des Quests keinen Gutschein erhalten. Dies bei Pally und CW.
    Auch der Zen-Shop erkennt nicht, dass mir ein kostenloser Ball zur Verfügung steht.

Und nu?

Du hast Mats bekommen mit denen du Segeltücher bauen kannst. Mit diesen ( 3 Stück) baust du dir deinen täglichen Sahaball.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Hallo und so.

Und nu?

Hallo rubina5,

Du hast beim Abschluss der Quest Materialien in Dein Berufsinventar bekommen, damit kannst Du mit dem Ereignisberuf für das Sommerevent einen kostenlosen Ball herstellen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    alamida4me schrieb: »
    Du hast beim Abschluss der Quest Materialien in Dein Berufsinventar bekommen, damit kannst Du mit dem Ereignisberuf für das Sommerevent einen kostenlosen Ball herstellen.

to slow, Babe <3
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Ah ok danke euch, Bällchen ist in der Mache.