Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Besser/Stärker werden!

Hallo liebe Neverwinter-Gemeinde,
ich bin relativ neu bei dem Spiel. Spiele es gerade mal 5 Tage. Ich versuche immer mein Equip möglichst aktuell zu halten, um nicht hinterher zu hinken. Aber es kommt mir dennoch so vor, als sei ich mega schwach. Wenn ich mir mal andere Spieler meines Levels anschaue, dann sind die weitaus stärker. Würde gerne möglichst ohne echtes Geld auszugeben weiter kommen.

Ich bin ein Mensch Lvl 55 Zweihandschwertkämpfer-Schwertmeister.
Mein Gefährte ist ein Lvl 20 Heilerlehrling. Habe noch drei weitere Gefährten, einfach nur für die Aktiven Bonis.

Meine Angriffe:
Täglich: Wildes Vordringen und Crescendo
Begegnung: Schwungvoller Hieb, Genesungsschlag und Unwiederstehlicher Schlachtenhieb
Frei: Sicherer Schlag und Waffenmeisterschlag
Klassenmerkmal: Zerstörer und Stahl-Schnellangriff

Artefakt: Scherbe von Orcus' Zauberstab Rang 47

Das ganze equip wäre zu viel zum Auflisten. Am leichtesten wäre natürlich, wenn jemand hilfsbereites sich mein IN Game Profil ansehen würde.

Oder habe ich schon was grundlegend falsch gemacht.
Denn beim Gambit des Illiosionisten mache ich kaum dmg. Und wenn ich nicht aufpasse bin ich ratz fatz tot.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Euer xxspeedyxx

Beste Antwort

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017 Antwort ✓
    Vom Namen her ( klingt ja fast wie meiner ^^) müsste ich da helfen.
    Schreib mir ingame mal eine PN wenn du on bist. Ich kann mir dein Equipp und deine Talente mal ansehen. Bin unter der Woche immer so ab 19 Uhr on:
    Peter_Parker@spideymt
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Antworten

  • xxspeedyxx#8499
    xxspeedyxx#8499 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hey spidey,

    danke schon mal für deine Hilfe.
    Wenn ich Peter_Parker@spideymt in die Personensuche eingebe bei Neverwinter, dann finde ich dich nicht.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey spidey,

    danke schon mal für deine Hilfe.
    Wenn ich Peter_Parker@spideymt in die Personensuche eingebe bei Neverwinter, dann finde ich dich nicht.

    Hey ,liegt daran das Peter noch nicht online ist ,man kann nur nach spieler suchen die gerade online ist ,peter meinte ja das er erst um 19 uhr ca online ist ;)
    spidey#3367 schrieb: »
    Bin unter der Woche immer so ab 19 Uhr on:
    Peter_Parker@spideymt





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Danke kc,

    aber hat gestern noch geklappt. Ein netter Spieler. Da hilft man gerne.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Danke kc,

    aber hat gestern noch geklappt. Ein netter Spieler. Da hilft man gerne.

    Genau so ,seh ich es auch :P .wen man helfen kann sollte man helfen^^




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • oguz#3326
    oguz#3326 Beiträge: 4 Neuling
    hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal :D
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Nein das geht leider nicht. Musst leider einen neuen Char auf dem PC anfangen

    Edit: es wäre hilfreich wenn du ein Post im richtigen Bereich gemacht hättest und nicht unter allen x beliebigen das gleiche schreibst
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    oguz#3326 schrieb: »
    hii leute habe eine frage kann ich auch mit meinem ps4 acc aufm pc spielen also ich hab angefangen auf der ps4 will aber mit dem gleichen char auf dem pc weiter spielen könnt ihr mir da helfen danke schon mal :D

    Wie Drako schon schrieb "
    drakostar83 schrieb: »
    Nein das geht leider nicht. Musst leider einen neuen Char auf dem PC anfangen

    "
    Es ist momentan nicht möglich aber da mehre leute schon gefragt haben ,ziehen die DEV´S das evvtl in betracht , ich drück dir die daumenundmir auch da ich gerne meine pc chars auf der X-Version auch gerne haben möchte ,ein neu anfang zieh ich nicht in betracht da die Guten Chars lange pflege und viel ad´s brauchen ,wozu mir die zeit fehlt .

    MFG

    Kc





    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    LOL.

    Ich hab bisher 4 Threads gefunden wo der liebe oguz seine Frage gestellt hat^^ ob er sich wohl auch mal zurückmeldet, das er Eure Antworten gesehen hat?....
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    LOL.

    Ich hab bisher 4 Threads gefunden wo der liebe oguz seine Frage gestellt hat^^ ob er sich wohl auch mal zurückmeldet, das er Eure Antworten gesehen hat?....

    xD

    Da er ein neuling habe ich ihn auch nicht gemeldet ,man sollte ihn als CM mal eine nachricht hinterlassen :P
    Ob er sich meldet oder nicht ist fasst egal ,da die antwort mehrmals in Forum steht :P


    MFG

    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter