Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Besser/Stärker werden!

Hallo liebe Neverwinter-Gemeinde,
ich bin relativ neu bei dem Spiel. Spiele es gerade mal 5 Tage. Ich versuche immer mein Equip möglichst aktuell zu halten, um nicht hinterher zu hinken. Aber es kommt mir dennoch so vor, als sei ich mega schwach. Wenn ich mir mal andere Spieler meines Levels anschaue, dann sind die weitaus stärker. Würde gerne möglichst ohne echtes Geld auszugeben weiter kommen.

Ich bin ein Mensch Lvl 55 Zweihandschwertkämpfer-Schwertmeister.
Mein Gefährte ist ein Lvl 20 Heilerlehrling. Habe noch drei weitere Gefährten, einfach nur für die Aktiven Bonis.

Meine Angriffe:
Täglich: Wildes Vordringen und Crescendo
Begegnung: Schwungvoller Hieb, Genesungsschlag und Unwiederstehlicher Schlachtenhieb
Frei: Sicherer Schlag und Waffenmeisterschlag
Klassenmerkmal: Zerstörer und Stahl-Schnellangriff

Artefakt: Scherbe von Orcus' Zauberstab Rang 47

Das ganze equip wäre zu viel zum Auflisten. Am leichtesten wäre natürlich, wenn jemand hilfsbereites sich mein IN Game Profil ansehen würde.

Oder habe ich schon was grundlegend falsch gemacht.
Denn beim Gambit des Illiosionisten mache ich kaum dmg. Und wenn ich nicht aufpasse bin ich ratz fatz tot.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Euer xxspeedyxx

Beste Antwort

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017 Antwort ✓
    Vom Namen her ( klingt ja fast wie meiner ^^) müsste ich da helfen.
    Schreib mir ingame mal eine PN wenn du on bist. Ich kann mir dein Equipp und deine Talente mal ansehen. Bin unter der Woche immer so ab 19 Uhr on:
    Peter_Parker@spideymt
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Antworten

  • xxspeedyxx#8499
    xxspeedyxx#8499 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hey spidey,

    danke schon mal für deine Hilfe.