Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Mein Pala sucht PVP Gilde

Hallo, ich spiele das Spiel fast 1 Monat und habe ohne Geld reinzustecken 11.3k GS erreicht und kann auch gut dmg austeilen mit meinem Waldi.
Da ich aber immer der Fan von PVP spielen war würde ich mich langsam ins PVP rantasten, leider finde ich keine PVP gilden.
Da ich keine Erfahrung in PVP in diesem Spiel habe, wäre es mir lieber wenn paar "Veteranen" dabei sind die mir das eine und das andere erklären könnten.
Ich farme gerade mit meinem Pala Ruhm und habe kein PVP EQ trotzdem konnte ich mir dort durch mein "Skill" überzeugen.
Gestern hatte ich ein Match wo ich 15/5/39 gegangen bin und ein Pentakill erzielt habe (hab mich darüber echt gefreut) :D
Naja zu mir selber.
Bin täglich online (Onlinezeiten unterscheiden sich, da ich arbeiten muss.
Bin 23 Jahre alt und eher die Sorte von Mensch die ruhig ist, aber immernoch viel spaß haben kann.
Ich werde mit meinem Main Char (Waldi) in meiner Aktuellen gilde bleiben müssen, da ich es mit ihnen so Vereinbart habe, das ich nur mein Pala wechseln darf, d.h. aber nicht das ich mit dem Waldi nicht aushelfen kann, wenn ihr was benötigt.

Viel text und kein Sinn dahinter, in kurz ich suche eine PVP Gilde.

MFG BladeSoul

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Deutsche PVP Gilden gibt es glaube ich nicht, was nicht heisst, dass du in den PVE Gilden keine erfahrenen PVP Spieler vorfindest.
    Wenn du eine reine PVP Gilde suchst, wirst du dich bei den amerikanischen umsehen müssen.

PS: der Pala hält im PVP viel aus. Triffst du auf erfahrene Damage Spieler, so kann er ohne Zähigkeit auch mal Matsch verarbeitet werden :smile:
  • hoppertalip
    hoppertalip Beiträge: 3 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Deutsche PVP Gilden gibt es glaube ich nicht, was nicht heisst, dass du in den PVE Gilden keine erfahrenen PVP Spieler vorfindest.
    Wenn du eine reine PVP Gilde suchst, wirst du dich bei den amerikanischen umsehen müssen.

PS: der Pala hält im PVP viel aus. Triffst du auf erfahrene Damage Spieler, so kann er ohne Zähigkeit auch mal Matsch verarbeitet werden :smile:

Danke der Info mein English sollte gut genug sein um mich verstädnigen zu können. Wo kann ich mich denn da umsehen nach englischen Gilden?

Das weiss ich, hab ich am eigenen Leib erfahren dürfen