Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde !

Hallo Allerseids,

kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre jung, heiße Nico und habe vor geraumer Zeit wie das Spiel auf PS4 heraus kam dort einiges an Zeit investiert und würde nun aber gerne Wechseln auf die PC Variante da ich MMORPG's hier mehr gewohnt bin.

Ich habe vor sobald alle Updates geladen sind einen Magier oder Hexenmeister zu spielen und bin eher der Gelegenheitsspieler :smiley:
TS3 sowie Skype und Discord ist alles vorhanden und jederzeit bereit dies zu nutzen, ebenso bin ich auch Hilfsbereit und Freundlich Gildenmitgliedern und anderen Mitspielern gegenüber.

Würde mich über Positive Nachrichten Freuen

MfG
Nico

Kommentare

• nordwind#5546
    nordwind#5546 Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo Nico,
    wir die Gilde Prometheus sind immer auf der suche nach neuen und Freundlichen Spielern ab 18 J.
    Wenn Du noch nach einer Aktiven Gilde suchst kannst Du dich gerne bei mir ingame melden :)
    @nordwind#5546 schreib mich einfach an :)

MfG
    Tankorino
  • doomnolv#9762
    doomnolv#9762 Beiträge: 20 Abenteurer
    Hey Nico
    na da biste bei uns richtig
    einfach mich mal an pinen
    im game da gibts weitere antworten zu unser gilde.
    LG doomnolv 9762
  • miauzi89#8256
    miauzi89#8256 Beiträge: 10 Abenteurer
    ganocil schrieb: »
    Hallo Allerseids,

kurz zu meiner Person ich bin 22 Jahre jung, heiße Nico und habe vor geraumer Zeit wie das Spiel auf PS4 heraus kam dort einiges an Zeit investiert und würde nun aber gerne Wechseln auf die PC Variante da ich MMORPG's hier mehr gewohnt bin.

Ich habe vor sobald alle Updates geladen sind einen Magier oder Hexenmeister zu spielen und bin eher der Gelegenheitsspieler :smiley:
    TS3 sowie Skype und Discord ist alles vorhanden und jederzeit bereit dies zu nutzen, ebenso bin ich auch Hilfsbereit und Freundlich Gildenmitgliedern und anderen Mitspielern gegenüber.

Würde mich über Positive Nachrichten Freuen

MfG
    Nico

Huhu wir die Windgeister suchen auch noch Verstärkung :)
    Ts3 haben wir, und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und würden uns sehr freuen :)
    Kannst dich im Spiel bei mir melden wenn du Fragen hast, oder auch hier mir eine PN schreiben wie du magst :D
    @miauzi89#8256

LG