Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem mit der Bildgröße bei Charaktererstellung
nwfrog
Hallo,
ich habe bei der Charaktererstellung den Effekt, dass die Bilddarstellung trotz korrekt eingestellter Auflöung viel zu groß ist. Die Charaktere fallen links aus dem Bildschirm, Detaileinstellungen sind somit überhaupt nicht möglich. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt und wie ich das ändern kann? Danke mal schon für eure Hilfe!
ich habe bei der Charaktererstellung den Effekt, dass die Bilddarstellung trotz korrekt eingestellter Auflöung viel zu groß ist. Die Charaktere fallen links aus dem Bildschirm, Detaileinstellungen sind somit überhaupt nicht möglich. Hat jemand einen Tipp, woran das liegt und wie ich das ändern kann? Danke mal schon für eure Hilfe!
Getaggt:
0
Kommentare
-
Guten Abend nwfrog,
Vielen Dank für Deine Meldung. Welche Auflösung nutzt Du denn für Neverwinter? Fenster oder Vollbildmodus? Besteht dieser Effekt auch im Spiel weiterhin?
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Danke Sheydral für die Antwort!
Der Effekt tritt ausschließlich bei der Charaktererstellung in allen Fenster-Modi sowie Vollbild bei FullHD-Auflösung (1920x1080) auf. Sieht dann aus wie 1280x720 Auflösung, also viel zu groß (siehe Image). Im Spiel selbst ist die Auflösung dann korrekt und fehlerfrei.
0 -
Guten Abend nwfrog,
Danke Dir für das Bild. Außer dem Charakter scheint das Bild für mich in Ordnung, es ist nichts abgeschnitten und die Qualität stimmt auch. Lässt sich der Charakter durch die Maus in den Hintergrund verschieben? Ein Tipp wäre hier, dass Du in diesem Fall ein Mal den Kundensupport unter customerservice.de@perfectworld.com kontaktierst. Er kann Dich in technischen Fragen unterstützen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion