Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Jubiläum des Beschützers: (weiterer) Rabatt- bzw. ZEN-Markt-Fehler
carlito#0784
Hallo.
Ich habe einen (weiteren) Rabatt-Fehler im ZEN-Markt entdeckt. Da es beim Auflade-Rabatt (50%-Aktion) bereits Probleme gab, hatte ich gehofft, dass dieser Rabatt-Fehler ähnliche Ursachen haben würde. Da der Auflade-Fehler aber mittlerweile behoben ist, dieser hier aber noch nicht (und das Event fast vorbei), würde ich mich freuen, sich dieser noch kurzfristig beheben ließe:
Ich habe aus einer "Prämie des Beschützers"-Box einen "40% Rabatt auf einen beliebigen Gefährten"-Coupon bekommen. Davon habe ich mir (endlich) das "Remorhaz-Kombopaket" holen wollen. Also:
- ZEN zu Charakter transferiert und im ZEN-Markt das Paket ausgewählt.
- "Coupon verfügbar" und der reduzierte Preis (1500) wurden angezeigt.
- Ich gehe auf "Z 1,500 KAUFEN" und bestätige.
- Im Fenster danach, wo man alles (inkl. Coupon) angezeigt bekommt, bestätige ich mit der QUADRAT-Taste.
>>> Dann wird plötztlich in roter Schrift angezeigt:
"Buchung konnte nicht abgeschlossen werden: dieser Gegenstand kann derzeit nicht gekauft werden"
Ich vermute, dass es sich um einen Fehler handelt, weil bis zum letzten Schritt der Transaktion alles korrekt angezeigt wurde. Andere Coupons des Events haben bislang alle funktioniert.
Andererseits: Wenn ausgerechnet dieser (wertvolle!) Gegenstand absichtlich von den Event-Coupons ausgeschlossen worden wäre, dann wäre es schon ziemlich mies, dass es nicht dabei steht und die Verfügbarkeit des Coupons falsch angezeigt wird. Denn, wenn ich die ZEN schon parat habe und DANACH erst in der Transaktion sehen kann, dass es nicht möglich ist, ist das definitiv zu spät angezeigt.
Gruß, Carlito
Ich habe einen (weiteren) Rabatt-Fehler im ZEN-Markt entdeckt. Da es beim Auflade-Rabatt (50%-Aktion) bereits Probleme gab, hatte ich gehofft, dass dieser Rabatt-Fehler ähnliche Ursachen haben würde. Da der Auflade-Fehler aber mittlerweile behoben ist, dieser hier aber noch nicht (und das Event fast vorbei), würde ich mich freuen, sich dieser noch kurzfristig beheben ließe:
Ich habe aus einer "Prämie des Beschützers"-Box einen "40% Rabatt auf einen beliebigen Gefährten"-Coupon bekommen. Davon habe ich mir (endlich) das "Remorhaz-Kombopaket" holen wollen. Also:
- ZEN zu Charakter transferiert und im ZEN-Markt das Paket ausgewählt.
- "Coupon verfügbar" und der reduzierte Preis (1500) wurden angezeigt.
- Ich gehe auf "Z 1,500 KAUFEN" und bestätige.
- Im Fenster danach, wo man alles (inkl. Coupon) angezeigt bekommt, bestätige ich mit der QUADRAT-Taste.
>>> Dann wird plötztlich in roter Schrift angezeigt:
"Buchung konnte nicht abgeschlossen werden: dieser Gegenstand kann derzeit nicht gekauft werden"
Ich vermute, dass es sich um einen Fehler handelt, weil bis zum letzten Schritt der Transaktion alles korrekt angezeigt wurde. Andere Coupons des Events haben bislang alle funktioniert.
Andererseits: Wenn ausgerechnet dieser (wertvolle!) Gegenstand absichtlich von den Event-Coupons ausgeschlossen worden wäre, dann wäre es schon ziemlich mies, dass es nicht dabei steht und die Verfügbarkeit des Coupons falsch angezeigt wird. Denn, wenn ich die ZEN schon parat habe und DANACH erst in der Transaktion sehen kann, dass es nicht möglich ist, ist das definitiv zu spät angezeigt.
Gruß, Carlito
0
Kommentare
-
Screenshots, die ich mit PS4 gemacht habe, lassen sich über den Browser natürlich NICHT hochladen...
Wieso haben die meisten Online-Games heutzutage keinen vernünftigen Ingame-Support mehr? Das einzige, was ich ingame machen kann, ist "Spieler melden"...0 -
-
Ne, nicht mehr nötig. Ich war heut vormittag kurz online und hab gesehen, dass ein 24h-Jubiläums-Rabatt auf alles im ZEN-Markt stattfindet. Mit dem Rabatt konnte ich mir dann auch das Remorhaz-Paket kaufen (Juchuu!).
Und zur Mail: Ist doch ein wenig umständlich für die Konsolen-Spieler. Könntet Ihr die Meldung nicht weiterleiten? Screenshot sollte aufgrund der Beschreibung ohnehin nicht nötig sein. Problem hat sich für mich zwar erledigt, aber so könnte vermieden werden, dass andere Spieler, beim nächsten Jubiläum, ähnliche Probleme haben.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß, Carlito0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback