Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Aller Abschied ist schwer
athanasios#7116
in Neuigkeiten
Hallo alle zusammen,
seit meiner Ernennung als Community Moderator hat sich viel in diesem Spiel getan und ich hoffe, dass ich bei einigen Dingen mitwirken konnte. Beispielsweise die gebündelte Sammlung von Fehlern und Wünschen der deutschen Community während der Tafelrunden (Bsp.: Extratasche für nützliche Dinge, Gildenhouseing etc.) oder die Fehlerweiterleitung an die Entwickler und die Informationsweiterleitung an die Community durch das Forum.
Für mich stand immer im Vordergrund die Community und das Community-Team zu unterstützen, was meiner Meinung nach ein gewisses Wissen über das Spiel voraussetzt. Da ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv in Neverwinter Online unterwegs bin, kann ich meinen gesetzten Voraussetzungen als Community Moderator nicht mehr gerecht werden und habe mich entschlossen mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe, dass meine Nachfolgerin/mein Nachfolger euch genauso oder besser unterstützen kann und eine gutes Bindeglied zwischen Community und den Entwicklern sein wird.
Zu guter letzte bedanke ich mich beim Community Team für die gemeinsame Zeit und der Offenheit untereinander, als auch den Spielern, durch welche ich immer wieder interessante Diskussionen und Themen im Forum verfolgen konnte ( selbst, wenn es ab und zu etwas holprig wurde ) und wünsche euch allen weiterhin viel Spielspaß und eine gute Zusammenarbeit.
Viel Spaß euch in der nächsten Erweiterung und der Jagd auf Urzeitmonster. Der erste Blick dahinter war vielversprechend
Gruß
Athanasios/Apanasios
(Community-Moderator at Perfect World Entertainment )
seit meiner Ernennung als Community Moderator hat sich viel in diesem Spiel getan und ich hoffe, dass ich bei einigen Dingen mitwirken konnte. Beispielsweise die gebündelte Sammlung von Fehlern und Wünschen der deutschen Community während der Tafelrunden (Bsp.: Extratasche für nützliche Dinge, Gildenhouseing etc.) oder die Fehlerweiterleitung an die Entwickler und die Informationsweiterleitung an die Community durch das Forum.
Für mich stand immer im Vordergrund die Community und das Community-Team zu unterstützen, was meiner Meinung nach ein gewisses Wissen über das Spiel voraussetzt. Da ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv in Neverwinter Online unterwegs bin, kann ich meinen gesetzten Voraussetzungen als Community Moderator nicht mehr gerecht werden und habe mich entschlossen mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe, dass meine Nachfolgerin/mein Nachfolger euch genauso oder besser unterstützen kann und eine gutes Bindeglied zwischen Community und den Entwicklern sein wird.
Zu guter letzte bedanke ich mich beim Community Team für die gemeinsame Zeit und der Offenheit untereinander, als auch den Spielern, durch welche ich immer wieder interessante Diskussionen und Themen im Forum verfolgen konnte ( selbst, wenn es ab und zu etwas holprig wurde ) und wünsche euch allen weiterhin viel Spielspaß und eine gute Zusammenarbeit.
Viel Spaß euch in der nächsten Erweiterung und der Jagd auf Urzeitmonster. Der erste Blick dahinter war vielversprechend
Gruß
Athanasios/Apanasios
(Community-Moderator at Perfect World Entertainment )
Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0
Kommentare
-
Wie? Der Atha geht? Erm....nop. Dazu gab es weder eine Abstimmung, noch eine Ankündigung und in den Patchnotes steht auch nix drin. Daher = Abgelehnt!
Du warst immer mit Herzblut dabei und hast versucht dabei sachlich und fair zu bleiben. Dir lag die Com wirklich am Herzen und war für nicht nur ein Spruch den man sagt beim Abschied. Bei dir war es die Wahrheit.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinen neuen NW losen Wegen und hoffe man sieht/hört sich irgendwo mal wieder. Pass auf dich auf, olle Socke. Ersetzen wird dich keiner können, aber deine Arbeit kann er/sie veruschen weiter zu führen.
SpideyDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Danke für deinen Einsatz für die Com.,
auf deinem Weg alles Gute,
mit lieben Grüßen
Fleur0 -
Alles gute für deine NW-freie Zeit. Und danke für die gute Arbeit, die du hier geleistet hast.
MfG Drakona0 -
Lieber Athanasios,
Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich kann gar nicht glauben, dass nun schon 1 1/2 Jahre herum sind. Du hast in dieser Zeit sowohl das Team unterstützt, als auch der Community mit Rat & Tat beiseite gestanden. Ich danke Dir für die tolle Zeit und die gute Zusammenarbeit und hoffe, dass Du Dein Engagement auf Deinem weiteren Lebensweg nicht verlierst. Denn damit hast Du in diesem Forum zu schönen Ideen, Ordnung und Verbesserungen beigetragen. Ich wünsche Dir somit auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und nicht zu vergessen, eine Menge Spaß!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
"I quit" Nachrichten verstoßen gegen die Forenregeln!
R.I.P. Rhix
Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!0 -
Abschiede sind Tore in neue Welten.
Respekt und Robustheit Atha.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server