Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kein doppelter Einfluss beim "Festungsplünderer"

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hallo - wir haben gestern gleich mal das neue Gildenevent ausprobieren wollen, auch vor dem Hintergrund, dass es ja durch das Verdopplungsevent eigentlich 1.200 Einfluss statt 600 pro Spieler hätten sein müssen. Leider war dem nicht so und es gab "nur" die 600.

Da es den Einfluss ja nur 1x pro Woche gibt ist damit leider die Möglichkeit für dieses Event für einige Spieler hinfällig.

Grüße von den Bloodrains - Odskyr

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Ist auf dem PC genauso.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Stellt sich nur die Frage, ob dies wirklich so gewollt ist oder dann doch ein Fehler.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Kleiner Nachtrag zu der Sache - auch der Festungskleriker funktioniert nicht mit dem Belagerungsevent. Dieser soll ja 10% mehr Einfluss gewähren - nur tut er dies eben nicht.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Passend zum aktuell angekündigten Ereignis krame ich meinen alten Beitrag mal wieder hervor. Ab morgen gibt es ja wieder doppelten Einfluss. Um hier aber den Unklarheiten bzw. der Unruhe entgegenzuwirken solltet ihr vielleicht mal euren Standardtext "Außerdem erhaltet ihr im selben Zeitraum bei allen Aktivitäten, die Einfluss gewähren, die doppelte Menge an Einfluss." anpassen ;) Denn bekanntlich ist es ja nicht möglich/gewollt/was auch immer, dass es beim Festungsplünderer auch doppelten Einfluss gibt. Von daher also am Besten einfach aus dem "bei allen Aktivitäten" so etwas wie "nur von uns gewollten Aktivitäten" machen.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    ich sehe, die Resignation stellt sich ein, der Zynismus kommt auf der PS4 an. PC dejavu^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Schon immer da gewesen, nur der Höflichkeit halber stets unterdrückt ;)
  • alamida4me
    alamida4me Beiträge: 186 Abenteurer
    Optionen
    odskyr#3177 schrieb: »
    ....Um hier aber den Unklarheiten bzw. der Unruhe entgegenzuwirken solltet ihr vielleicht mal euren Standardtext "Außerdem erhaltet ihr im selben Zeitraum bei allen Aktivitäten, die Einfluss gewähren, die doppelte Menge an Einfluss." anpassen ;) ....

    Den Vorschlag hatte ich auch schon für die PC-Version im November gemacht, als erklärt wurde, dass es so gewollt wäre. Bisher keine Reaktion, weder in dem Thread noch das es ingame geändert wurde.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Ist gewollt und auch so angekündigt.
    Guckst du hier - KLICK
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Weiß ich doch, deshalb ja auch nur der dezente Wink mit dem Lattenzaun, dass zumindest mal der Text in der Ankündigung geändert werden sollte, da sonst der Aufschrei wieder groß ist ;)
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Optionen
    Hatte nur dein Thread Titel gelesen, gepostet, wieder wech. Bei mehreren posts zu ner vermeintlich einfachen Frage, lese ich nicht immer alles.
    Aber gut, dann weiß ich jetzt ja worum es ging.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!