Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sperren von Items wäre wirklich sehr wünschenswert

flatliner#0798
flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
Es sollte wirklich die Möglichkeit geben, Gegenstände manuell zu sperren/entsperren gegen verwerten/verkaufen/entsorgen!
So hatte ich heute das riesige Vergnügen mein legendäres Artefakt zu entsorgen statt zu verwerten.
Scheint als habe da ganz kurz was gehongen, als es dann weiter ging und ich X drückte war es schon zu spät.
Aus Gewohnheit das man ja aufwertet will man schnell machen, jetzt ist das Artefakt weg und ich schau doof daher.
Sowas muss verhindert werden. Z. B. indem man Items manuell dagegen sperrt.
Ist ja nicht so das man die Sachen schnell auf das Level bekommt und dadurch umso ärgerlicher jetzt das ich bei dem Artefakt bzw. Siegel nun von vorne anfangen darf.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Schreib ein ticket an den Support. Ist mir auch schon passiert. Bisher immer super schnell und korrekt.
    Wird normalerweise ersetzt, bzw ist nach Antwort vom Support beim nächsten einloggen wieder da.
    Einfach mal freundlich anfragen
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Danke für die Info. Habe jetzt wieder ein neues hochgelevelt (sehr doof da alles was für die letzte Stufe gedacht war nun so flöten ging). Aber falls es wieder passiert, weiß ich was zu tun ist.
    Als ich die Post mit Inhalt löschte und es hieß da kann man nichts machen, hatte ich das ganze auch diesmal abgeschrieben.

    EDIT: Bin wohl im falschen Bereich gelandet. PC, bin auf Konsole unterwegs (eben gesehen)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Wie gesagt, mir und paar Gildies auch schon passiert. 10er VT gelöscht usw.
    Bisher immer ersetzt.
    Hier Daumen hoch für den Support.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht