Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DISKUSSION: Meinungen für zukünftige Events

2»

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    Man stelle sich vor Member X aus Deutschlands bester Gilde haut Member Y aus der anderen Gilde die zufällig auch Deutschlands beste ist von der Brücke.
    Da könnt man doch nie wieder...xD.

    Naja...von Brücke runter hauen...da kann ich auch mit meinem CW Twink und nem DC in Gruppe kommen und repell alles runter. Dazu brauchts nicht mal gutes Gear.
    Sry, aber bei dem "gebalancedem" PVP ist es kein Wunder das ich dem seit Jahren aus dem Weg geh und keine Bock auf den Schmarrn habe.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend,
    Ansonsten: Wie würde Dein Event auf Dich wirken, spidey, wenn Du selbst das Unternehmen wärst?
    - Sheydrale -[/color][/i]

    Kannst du die Frage etwas spezifizieren? Was meinst du damit bitte?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    dravendrow76 schrieb: »
    .
    Member X aus Deutschlands bester Gilde ...xD.

    das braucht man glaub ich nicht weiter zu kommentieren xd :smiley:
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Würde hier noch ein mal die Idee mit einem Wettrennen in den Raum werfen. Gibt dafür sogar nen schönen Parcour ingame - Nosturas Feenschloss. Gleiche Bedingungen für alle, ne schöne Strecke mit nen paar kleinen, gemeinen Möglichkeiten, den Gegner auszuschalten. Passen zwar immer nur 5 Spieler rein, aber wenn man es ordentlich organisiert, dann könnte da wie bei richtigen Rennen mit Qualifikations- und Finalrunden gearbeitet werden.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    > @strunzstrunz1 schrieb:
    >
    > das braucht man glaub ich nicht weiter zu kommentieren xd :smiley:

    Hatte da niemand im Auge bzw will auf niemand anspielen. Liegt mir fern.
    Wie immer gilt: Wer sich angesprochen fühlt... >:)
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    Ich schließe mich da meinen Vorrednern an: Neben Ad-Verdienen, Dailies, Weeklies etc. ist nicht mehr viel Zeit.Deswegen würde ich ,,kleinere" Events wie eben Screenshotwettbewerbe bevorzugen. So etwas wie ein Flashmob in der PE oder tso ist aber einfach langweilig. Mir - und ich glaube ich bin da nicht die einzige - würde es gefallen, wenn man einen Screenshotwettbewerb mit der Gilde machen könnte. Irgendeine Situation nachstellen (vielleicht aus einem Film?), was lustiges oder einfach Schönes darstellen gemeinsam mit seinen liebsten Mitspielern, das wäre toll.

    Ich selbst bin leider zu doof für die Foundry :D aber ich weiß, dass zum Beispiel die lieben Menschen von Wolf und Feder ganz tolle Foundries mit super Geschichten machen können, für solche Leute würde ich ein spezielles Event begrüßen wo sie sich richtig auslassen können.

    Als Belohnung würden Prestigegegenstände infrage kommen, wie auch schon oben weiter angesprochen: Lustige Titel würden die Titeljäger (mich auch :D) unter uns locken, interessante Farbpakete/Farbflaschen (neon? gold? Regenbogen?) oder Modeoutfits würden schon reichen, um die Leute zu interessieren, die sonst nur in Dungeons rumhängen.
    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    Guten Abend zusammen,

    Kurz vorweg: Leider ist es mir nicht möglich alle Events persönlich umzusetzen und durchzuführen. Insbesondere Events, die eine Beeinflussung oder mehrere Überwachungen im Spiel benötigen, sind Ideen, die ich gerne weiterleiten werden. Ansonsten sind Foren-Events bei mir gut aufgehoben. :)

    odskyr#3177 schrieb: »
    Würde hier noch ein mal die Idee mit einem Wettrennen in den Raum werfen. Gibt dafür sogar nen schönen Parcour ingame - Nosturas Feenschloss. Gleiche Bedingungen für alle, ne schöne Strecke mit nen paar kleinen, gemeinen Möglichkeiten, den Gegner auszuschalten. Passen zwar immer nur 5 Spieler rein, aber wenn man es ordentlich organisiert, dann könnte da wie bei richtigen Rennen mit Qualifikations- und Finalrunden gearbeitet werden.

    Das sind z.B. gerade noch Events, die ich übernehmen kann. Dabei würden 4 Spieler und meine Wenigkeit eine Gruppe bilden.
    spidey#3367 schrieb: »
    Kannst du die Frage etwas spezifizieren? Was meinst du damit bitte?

    Ich möchte damit vorsichtig andeuten, Dir ein Mal das Event aus Unternehmensposition anzusehen. Wie würde es auf Dich wirken?
    spidey#3367 schrieb: »
    Daraus könnte man ein tolles Event machen. "Screene den dümmsten Chatverlauf " ( sowas wie gestern als ein hochgeschätztes Mitglied einer Gilde unterschwellig Betrug unterstellte weil man seiner Meinung nach zu oft Legendäre Packs raus gezogen hat...*hr hr hr).
    spidey#3367 schrieb: »
    Zu Humor zähle ich auch unsere Trolle, die den Chat unsicher machen, oder auch mal der eine oder andere Spieler der ab und an im Alkoholnebel zockt und schreibt.

    wurmschwanz schrieb: »
    Mir - und ich glaube ich bin da nicht die einzige - würde es gefallen, wenn man einen Screenshotwettbewerb mit der Gilde machen könnte.

    Verstehe, also eher ein Gilden-Event. Würde bedeuten Nicht-Gildenspieler wären ausgeschlossen.
    wurmschwanz schrieb: »
    Als Belohnung würden Prestigegegenstände infrage kommen, wie auch schon oben weiter angesprochen: Lustige Titel würden die Titeljäger (mich auch :D) unter uns locken, interessante Farbpakete/Farbflaschen (neon? gold? Regenbogen?) oder Modeoutfits würden schon reichen, um die Leute zu interessieren, die sonst nur in Dungeons rumhängen.

    Wie oben erwähnt ist das mit Titeln immer so eine Sache. Farbpakete und Modegegenstände wären in bereits existierenden Kombinationen möglich.

    - Sheydrale -[/color][/i]
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Ich versteh immer noch nicht was du meinst...sry, shey. Du postest Posts von mir als Antwort....keinen Plan was du damit meinst.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • talon1970
    talon1970 Beiträge: 307 Abenteurer
    Was mir gefallen könnte (falls machbar), wären z.B. Farbpakete zum individuellen Einfärben von Mounts oder Gefährten und/oder weitere Ausrüstung zum Verschönern der Festung.
    Gerade aktuell beliebte Gefährten wie der (eigentlich ne Sie) Söldner sehen mMn etwas langweilig aus, wenn man die also etwas "aufpeppen" könnte...
    Ich weiss zwar, dass in der Vergangenheit die Foundryautoren keinen Einfluss auf die Belohnungen hatten, aber wenn es halt (mal wieder) eine Art Währung gäbe, mit der man Sachen dafür kaufen könnte?
    Muss ja nicht immer schnöde AD sein. :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ach, als CW bin ich gewohnt, im PVP verkloppt zu werden. Ich hab da Null Problemo mit dem Ego. :smile:
    Allerdings sollte die Ausgewogenheit in der Gruppe vorhanden sein: Klasse, GS und Zähigkeit.
    Eine Anonymisierung des Charakters während des Events sollte kein Problem darstellen.

    Zum Foundry: Cryptic hat selbst hier ganze Arbeit geleistet: Erst lässt man es links liegen, dann cancelt man die Belohnungen - logisch dass immer weniger Spieler dafür interessieren. Hinzukam die Einstellung seitensCryptic, dass die Spieler zu leicht und zu schnell ADs verdienen. Für mich schaut es danach aus, als wenn Cryptic das Foundry abstossen will - wie das Gateway. Denn wenn es nur um das Interesse geht: Belohnung in die Truhen, ein paar ADs und schwupps werden sie wieder gelaufen.

    Farben:
    Ich denke schon dass sich nicht wenige dafür interessieren, jedoch wird es aufgrund der großen Farbpalette immer schwieriger, begehrte Farbtöpfe zu kreieren. Skins würden den Anreiz sicher erhöhen.

    Chatlogs:
    Davon halte ich nichts, können sie doch für Aussenstehende unverständlich sein, nicht allein schon aufgrund Insiderwissen.
    Eine Geschichte zu einem Chatlog, gerne. Das Log wird miteingereicht, wir im Forum sehen nur die Story.

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,
    spidey#3367 schrieb: »
    Ich versteh immer noch nicht was du meinst.

    Lassen wir die Frage einfach weg. ;) Was ich damit knapp und indirekt sagen wollte ist, dass kein Unternehmen (das was auf sich hält) ein Event schaffen würde, dessen Inhalt darauf abzielt seine eigene Community als "dumm" oder "im Alkoholnebel zockt" hinzustellen. :)
    talon1970 schrieb: »
    Was mir gefallen könnte (falls machbar), wären z.B. Farbpakete zum individuellen Einfärben von Mounts oder Gefährten und/oder weitere Ausrüstung zum Verschönern der Festung.

    Die Idee mit den Farbpaketen ist gut, allerdings nicht ohne weiteres (vorallem nicht für mich) machbar. Dazu müssten alle
    Modelle von Reittieren und Gefährten neu aufgesetzt werden, um die Möglichkeit zur einzelnen oder partiellen Färbung durch Spieler zu unterstützen.

    talon1970 schrieb: »
    Ich weiss zwar, dass in der Vergangenheit die Foundryautoren keinen Einfluss auf die Belohnungen hatten, aber wenn es halt (mal wieder) eine Art Währung gäbe, mit der man Sachen dafür kaufen könnte?
    Muss ja nicht immer schnöde AD sein. :)

    Das wäre eher ein Thema für allgemeinen Vorschläge. :)
    rubina5 schrieb: »
    Ach, als CW bin ich gewohnt, im PVP verkloppt zu werden. Ich hab da Null Problemo mit dem Ego. :smile:
    Allerdings sollte die Ausgewogenheit in der Gruppe vorhanden sein: Klasse, GS und Zähigkeit.
    Eine Anonymisierung des Charakters während des Events sollte kein Problem darstellen.

    Die Anonymisierung wäre für Dein Beispiel (wahrscheinlich bezogen auf den Brückenkampf oder Parcours) gar nicht notwenig. Außer man möchte es.

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Nachdem du jetzt immer wieder erklärt hast was du nicht kannst, gib uns doch einfach mal eine Art "Liste" was du ingame machen kannst an Events. Dann können wir dementsprechend was posten.
    BTW: Den Alkoholnebel hättest du dir sparen können in Bezug auf meinen Post. Wüsste nicht, wo ich das hier in dem Thread so geschrieben hätte. Außerdem stellt man keine ganze Com als dumm hin, wenn man einen dummen Chatverlauf screened. Man übernimmt einfach Dinge, die geschrieben wurden.
    Achja...es gibts zig Vids/Threads in anderen Games wo der Betreiber mit solchen Dingen überhaupt kein Problem hat.
    Such doch einfach mal unter Fails in ein paar anderen Gameforen. Da findest du zig Screens/Vids/Chatverläufe etc. Sogar im NW Forum wirst du viele Posts finden, die einem zu Schmunzeln bringen können, weil der Verfasser etwas nicht so besonders intelligentes schrieb. Also da muss man schon sehr viel Fantasie mitbringen um damit eine ganze Com als dumm abzustempeln.
    Aber danke das du mir erklärst was Unternehmen ( also die die auf sich was halten) denken. Wieder was dazu gelernt. Nun kann ich mit neuem Wissen ins WE starten.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    BTW: Den Alkoholnebel hättest du dir sparen können in Bezug auf meinen Post. Wüsste nicht, wo ich das hier in dem Thread so geschrieben hätte.

    Zum Beispiel hier:
    spidey#3367 schrieb: »
    Zu Humor zähle ich auch unsere Trolle, die den Chat unsicher machen, oder Spieler die vor lauter Neid irgendeinen Unfug schreiben, oder auch mal der eine oder andere Spieler der ab und an im Alkoholnebel zockt und schreibt.

    Und warum beziehst du gleich immer alles auf dich bzw. fühlst dich direkt angegriffen? Sheydrale liefert eine Erklärung und du tust gleich wieder, als hätte man dir das Zielkreuz auf die Stirn gemalt. Wenn Cryptic keine "Alkoholnebel"-Events haben möchte, ob nun direkt oder indirekt, dann ist das eben so. Das hat gar nichts mit dir zu tun.

    sheydrale schrieb: »
    Die Idee mit den Farbpaketen ist gut, allerdings nicht ohne weiteres (vorallem nicht für mich) machbar. Dazu müssten alle
    Modelle von Reittieren und Gefährten neu aufgesetzt werden, um die Möglichkeit zur einzelnen oder partiellen Färbung durch Spieler zu unterstützen.

    Die Modelle existieren ja bereits und die Farbverteilung auf die einzelnen Teile ist damit schon vorgegeben. Die abschließende Frage bliebe dann, wie schön oder bekloppt das aussieht.^^ Und für die einzelnen Farben muss dann sicher ein Dev ran, das kannst du wohl leider wirklich nicht alleine machen. Schade. :/
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend,
    spidey#3367 schrieb: »
    Nachdem du jetzt immer wieder erklärt hast was du nicht kannst, gib uns doch einfach mal eine Art "Liste" was du ingame machen kannst an Events.
    sheydrale schrieb: »
    Insbesondere Events, die eine Beeinflussung oder mehrere Überwachungen im Spiel benötigen, sind Ideen, die ich gerne weiterleiten werden. Ansonsten sind Foren-Events bei mir gut aufgehoben. :)

    Bedeutet: So wie das Spiel derzeit mit seinen Inhalten existiert, kann ich sie als Umgebung für Events nutzen, solange ich nicht an mehreren Stellen gleichzeitig sein muss. Als Beispiel die Idee von odskyr:
    odskyr#3177 schrieb: »
    Würde hier noch ein mal die Idee mit einem Wettrennen in den Raum werfen. Gibt dafür sogar nen schönen Parcour ingame - Nosturas Feenschloss. Gleiche Bedingungen für alle, ne schöne Strecke mit nen paar kleinen, gemeinen Möglichkeiten, den Gegner auszuschalten. Passen zwar immer nur 5 Spieler rein, aber wenn man es ordentlich organisiert, dann könnte da wie bei richtigen Rennen mit Qualifikations- und Finalrunden gearbeitet werden.

    Das Event geschieht hier ohne technische Änderungen und kann so organisiert werden, dass ich zeitlich nur an einer Stelle sein muss. :)
    spidey#3367 schrieb: »
    BTW: Den Alkoholnebel hättest du dir sparen können in Bezug auf meinen Post. Wüsste nicht, wo ich das hier in dem Thread so geschrieben hätte. Außerdem stellt man keine ganze Com als dumm hin, wenn man einen dummen Chatverlauf screened. Man übernimmt einfach Dinge, die geschrieben wurden.

    Das war nicht persönlich gegen Dich. Das mit dem Alkoholnebel hattest Du oben geschrieben. Ich habe mir Gedanken über Deine Idee gemacht. Auch darüber wie das Event für Ausstehende erscheinen bzw. was zwischen den Zeilen stehen könnte. Wie Kisa richtig sagt, ist es eine Erklärung, die man auch ein stückweit Transparenz nennen kann. Wenn ich inhaltlich etwas falsch verstanden habe, bin ich offen um das Missverständnis aus dem Weg zu räumen. ;)
    spidey#3367 schrieb: »
    Achja...es gibts zig Vids/Threads in anderen Games wo der Betreiber mit solchen Dingen überhaupt kein Problem hat. Such doch einfach mal unter Fails in ein paar anderen Gameforen. Da findest du zig Screens/Vids/Chatverläufe etc. Sogar im NW Forum wirst du viele Posts finden, die einem zu Schmunzeln bringen können, weil der Verfasser etwas nicht so besonders intelligentes schrieb. Also da muss man schon sehr viel Fantasie mitbringen um damit eine ganze Com als dumm abzustempeln.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist es etwas anderes, ob ich ein offizielles Event ausrichte oder die Community etwas in einem Forum oder als Video präsentiert. Der Kontext zu dumm stellt hier insbesondere auch die Beschreibung von "Trolle" und Alkoholnebel", die nun nicht wirklich positiv behaftet sind. Ich hoffe ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben. Falls weitere Fragen offen sein sollten, schreibe mir gerne eine PN. :)
    kisakee schrieb: »
    Die Modelle existieren ja bereits und die Farbverteilung auf die einzelnen Teile ist damit schon vorgegeben. Die abschließende Frage bliebe dann, wie schön oder bekloppt das aussieht.^^ Und für die einzelnen Farben muss dann sicher ein Dev ran, das kannst du wohl leider wirklich nicht alleine machen. Schade. :/

    Richtig, allerdings würde ich sagen, dass die Modelle im Programm selbst in der Farbe verändert werden und dann als neues Objekt implementiert werden. In dem Fall wäre das Objekt, sprich Modell mit Textur,- Farbe, ganzheitlich und könnte im Spiel nicht verändert werden. Dafür müsste es eine Art farbliche Anpassungsstruktur für die Textur geben. Ob die existiert ... weiss ich leider nicht.

    - Sheydrale -

    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Also zuerst einmal vielen Dank an Kisa, der mich daran erinnerte das ich das wohl doch so in dem Thread schrieb. Das habe ch schlichtweg vergessen. Vielen Dank dafür und deine Bemerkungen an meine Person. Ich weiß ja woher diese Bemerkungen kommen, daher gehe ich da nicht weiter darauf ein. Unwichtig.

    Aber Shey....dein Hinweis mit PN in allen Ehren....dir ist schon klar das ich dir genau weil ich deinen Einlass nicht verstand, am 4. Juli eine PN schrieb? Dir ist schon klar was deine Antwort war, oder? Also warum nochmal eine PN wenn du mir in der PN nur schreibst, dass meine Frage im Thread von dir beantwortet wird wenn ich mich bei Nachfragen per PN an dich wenden soll? Ergibt nicht wirklich Sinn oder?
    Und ja...es gibt auch MMOPRGs in denen es Events gibt mit "show us the dumbest/funniest Chat". Offiziell ausgerichtet. Hier empfehle ich dich in den Weiten des Internets zu tummeln. Aber ist ja auch wayne. Es war ein Vorschlag, der von dir nicht unterstützt wird. Evtl. mach ich das mal für mich alleine und mach dazu einen Thread auf.
    Bei ingame Events kannst du ja nicht viel machen, liebe Shey.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Dann nochmal:
    Also zuerst einmal vielen Dank an Kisa. Er hat Recht. Ich habe diesen Post von mir schlichtweg vergessen. Über deine persönlichen Bemerkungen an mich, sehe ich mal hinweg, da sie unwichtig sind und ich weiß von wem sie kommen.

    Dann an Shey:
    Dir ist schon klar, dass ich dir am 4. Juli eben weil ich deine Ausführungen nicht verstanden habe eine PN schrieb, oder?
    Dir ist schon klar, dass deine Antwort war, das meine Frage im Thread beantwortet wird, oder? Darf ich daher höflich nachfragen, warum ich dir bei Nachfragen von mir eine PN schicken soll, obwohl du die mir per PN nicht beantworten willst sondern lieber im Thread? Das verwirrt mich gerage etwas...
    Natürlich gibt es bei anderen MMOS sogar offizielle Events mit Chatverläufen. Dazu einfach mal in den Weiten des I Nets stöbern. Aber ich seh schon, dass es in NW nicht gewollt ist. Damit habe ich auch kein Problem. Evtl. mache ich ein eigenes Event daraus mit einem netten GIve Away ( episches Gefährtenevent oder so). Ich denk mal drarüber nach. :D
    Gibt ja nun einige Vorschläge für ein Event. Machen könnt ihr so wie es aussieht keine davon. Ja mei, aber das is nur meine Meinung. Haut rein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    spidey#3367 schrieb: »
    Dir ist schon klar, dass ich dir am 4. Juli eben weil ich deine Ausführungen nicht verstanden habe eine PN schrieb, oder?
    Dir ist schon klar, dass deine Antwort war, das meine Frage im Thread beantwortet wird, oder? Darf ich daher höflich nachfragen, warum ich dir bei Nachfragen von mir eine PN schicken soll, obwohl du die mir per PN nicht beantworten willst sondern lieber im Thread? Das verwirrt mich gerage etwas...

    Wie in der PN erklärt, hatte ich vorher zeitlich nicht die Möglichkeit Dir im Thread zu antworten. Da hilft leider auch eine PN nicht. Die Frage hatte ich noch vor der PN im Thread beantwortet. Ansonsten wäre es auch andersherum gegangen. ;) Ich hatte Dich zuvor nicht gebeten das Thema über die PN weiterzuführen, sondern stammte das von Dir aus. So wie es jetzt allerdings scheint ist das Gespräch zu der Idee doch ausschweifender als vor der PN von mir angenommen.
    spidey#3367 schrieb: »
    Evtl. mache ich ein eigenes Event daraus mit einem netten GIve Away ( episches Gefährtenevent oder so). Ich denk mal drarüber nach. :D Gibt ja nun einige Vorschläge für ein Event. Machen könnt ihr so wie es aussieht keine davon.

    Sicher, ihr könnt jederzeit eigene Events ausrichten. ;) Was das Forum betrifft kann ich da auch unter die Arme greifen, falls ein Sticky oder etwas ähnliches benötigt wird. :) Was das "keine machen davon" anbelangt, sollte man zwischen mir und "ihr" unterscheiden. Nur weil ich das Event selbst nicht umsetzen kann, bedeutet es nicht dass es nicht grundsätzlich machbar wäre. Wie mehrfach angesprochen leite ich solche Events dann gerne weiter.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Wie in der PN erklärt, hatte ich vorher zeitlich nicht die Möglichkeit Dir im Thread zu antworten. Da hilft leider auch eine PN nicht. Die Frage hatte ich noch vor der PN im Thread beantwortet. Ansonsten wäre es auch andersherum gegangen. ;) Ich hatte Dich zuvor nicht gebeten das Thema über die PN weiterzuführen, sondern stammte das von Dir aus. So wie es jetzt allerdings scheint ist das Gespräch zu der Idee doch ausschweifender als vor der PN von mir angenommen.
    - Sheydrale -[/i][/color]

    Ändert alles nichts an der Tatsache, dass man gerne eine Antwort in einer PN haben möchte, da man eben nicht wollte das sowas im Thread weiter druchgekaut wird, oder? Aber lassen wir das. Du verdrehst da mM nach ein paar Dinge, die aber in dem Thread nicht hilfreich wären oder wir beide haben einfach unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung einer PN. Der Thread soll ja dazu da sein, um Eventideen zu sammeln. Daher ist das Thema für mich erstmal abgehakt.

    Danke für deine Hilfe wenn ich ein eigenes Event machen will. Aber da ist keine Unterstützung durch dich notwendig.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Ich denke in Richtung Com Event gibts wohl nichts mehr, oder? Dann könnte das Ding hier auch zugemacht werden, schätze ich.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich hätte gern ein Loot-Äffchen Event.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Ich lauf gern mit der Gilde *nicht öffentlich*, da hab ich immer meine Loot-Äffchen dabei. :#:#:#
    Uiuiui das gibt bestimmt Ärger :p
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Ha ha ha ha ...der war richtig gut. :D
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    rubina5 schrieb: »
    Ich hätte gern ein Loot-Äffchen Event.

    Und das Event soll dann wie genau aussehen? :D
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Und das Event soll dann wie genau aussehen? :D

    Ach schau an, Shey is da. Wie schnell 4 Wochen vergehen. Na dann wb.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    rubina5 schrieb: »
    Ich hätte gern ein Loot-Äffchen Event.

    Und das Event soll dann wie genau aussehen? :D

    Also eigentlich dachte ich das wäre bereits in der Mache. Pfff. Mal schaun ob mir was einfällt - ich hab da schon so eine Idee mit dravenflinklingzwergen und seidespinnendenspideys *duckundflücht*