Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartung

lasmiranda#9399
lasmiranda#9399 Beiträge: 2 Abenteurer
Moin zsm. Ich weis nicht wie es anderen geht aber ich habe das Gefühl das je mehr gewartet wird mehr Fehler auftreten. Bei mir im einzelnen ist es so das jedesmal wenn ich im Inventar Charakterbogen etc bin da steht das der Charakter Schaden erleidet u.a habe ich nach erfolgreichem und fehlerfreiem Msva den Titel und die Trophäe fürs nicht sterben NICHT erhalten andere aus der Grp erhielten ihn und auch konnt ich meine Feurigen Münzen ne zeitlang nicht investieren heute ging es allerdings ma wieder. Alles in allem lässt die Spielstabilität auch zu wünschen übrig obwohl diese ja jedesmal besser werden sollte. Danke fürs lesen

Kommentare

• kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Es ist ne TATSACHE das nach jeder Wartung neue Fehler auftauchen nun kann man als VIP keinen Schlüssel mehr abholen: Freundin hat noch 38 Tage VIP aber Fehlermeldung von wegen "Gegenstände können nicht ins Inventar verschoben werden".
    Es ist genug Platz vorhanden! Es macht keinen Spass mehr.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Guten Abend kuraihoshi,

Ich habe die Meldung gerade weitergeleitet. Vielen Dank für das Feedback. :)

Edit: Es scheint ein Problem mit dem Account-Server zu sein.

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png
  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend kuraihoshi,

Ich habe die Meldung gerade weitergeleitet. Vielen Dank für das Feedback. :)

Edit: Es scheint ein Problem mit dem Account-Server zu sein.

- Sheydrale -

Das Problem haben einige schon das sie ihre Schlüssel nicht abholen können wie man im Englischen Forum sehen kann.
    Ich fände es echt mal toll wenn nach ner Wartung KEINE Probleme neu dazukommen würden. Kriegt sie den Schlüssel ersetzt oder wie läuft das ab wenn sie es nicht schafft ihn abzuholen vor 12 Uhr morgen?
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Ich hab seit der Wartung keine Artefaktausrüstungsverbesserungsdrops mehr !!!!!! Danke.

PS.: Ich meine die z.B.: Weisse Perle und Konsorten. Also die die automatisch im Inventar landen.
    Post edited by dragon2fight4#2834 on
  • dragon2fight4#2834
    Nur noch bedauernswert.
  • lasmiranda#9399
    lasmiranda#9399 Beiträge: 2 Abenteurer
    Moin zsm. Ich weis nicht wie es anderen geht aber ich habe das Gefühl das je mehr gewartet wird mehr Fehler auftreten. Bei mir im einzelnen ist es so das jedesmal wenn ich im Inventar Charakterbogen etc bin da steht das der Charakter Schaden erleidet u.a habe ich nach erfolgreichem und fehlerfreiem Msva den Titel und die Trophäe fürs nicht sterben NICHT erhalten andere aus der Grp erhielten ihn und auch konnt ich meine Feurigen Münzen ne zeitlang nicht investieren heute ging es allerdings ma wieder. Alles in allem lässt die Spielstabilität auch zu wünschen übrig obwohl diese ja jedesmal besser werden sollte. Danke fürs lesen

nächste Wartung die nächsten Fehler
    Kaufkredit ist verzögert und die die Questlinie ist dauerhaft weg auch in Gewölben..Läuft bei euch
  • dragon2fight4#2834
    bearbeitet Juni 2017
    Questlinie ja, Drops nur 3 Stunden lang dann wieder nicht.