Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taschen/Rucksäcke

Hallo kann mir jemand sagen wie ich anderweitig an mehr Taschen/Rucksäcke komme außer Zen zu kaufen oder Sie in Auktionen für so lächerlich übertriebene Preise zu erwerben ? :)
Kommen im laufe der Kampagne noch Rucksäcke durch Quest/Herstellung oder kauf beim Händler ?! Oder bleiben mir nur die 2 winzigen Taschen wenn ich kein Geld ausgeben will?!
Getaggt:

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Wenn du kein Geld ausgeben willst, kommst du auf insgesamt vier Rucksäcke. Den ersten hast von Anfang an. Den zweiten erhältst du im Blacklakeviertel. Den dritten im Neverdeathfriedhof und den vierten durch die Kampagne Orden des dritten Auges.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    AD's kannst du auch Ingame machen und so eine Tasche kaufen. Eigentlich kein großes Problem.
    Man kommt auch mit den Taschen die es so gibt gut aus, eine 36 Plätze Tasche ist aber schon schön (zumindest wenn man dran bleibt und Spaß am Spiel hat, ein muss ist es aber nicht).
    Zudem muss man auch bedenken das sich das ganze auch finanzieren muss wenn das Spiel sonst für umme ist. Somit finde ich es ganz ok.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!