Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Taschen/Rucksäcke
cranksessionsn#2110
Hallo kann mir jemand sagen wie ich anderweitig an mehr Taschen/Rucksäcke komme außer Zen zu kaufen oder Sie in Auktionen für so lächerlich übertriebene Preise zu erwerben ?
Kommen im laufe der Kampagne noch Rucksäcke durch Quest/Herstellung oder kauf beim Händler ?! Oder bleiben mir nur die 2 winzigen Taschen wenn ich kein Geld ausgeben will?!
Kommen im laufe der Kampagne noch Rucksäcke durch Quest/Herstellung oder kauf beim Händler ?! Oder bleiben mir nur die 2 winzigen Taschen wenn ich kein Geld ausgeben will?!
Getaggt:
0
Kommentare
-
Wenn du kein Geld ausgeben willst, kommst du auf insgesamt vier Rucksäcke. Den ersten hast von Anfang an. Den zweiten erhältst du im Blacklakeviertel. Den dritten im Neverdeathfriedhof und den vierten durch die Kampagne Orden des dritten Auges.0
-
AD's kannst du auch Ingame machen und so eine Tasche kaufen. Eigentlich kein großes Problem.
Man kommt auch mit den Taschen die es so gibt gut aus, eine 36 Plätze Tasche ist aber schon schön (zumindest wenn man dran bleibt und Spaß am Spiel hat, ein muss ist es aber nicht).
Zudem muss man auch bedenken das sich das ganze auch finanzieren muss wenn das Spiel sonst für umme ist. Somit finde ich es ganz ok.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server