Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Diskussionen zumüllen und dann "closen!" rufen?
strunzstrunz1
Es ist nicht das erste mal, das Leute Selbstgespräche führen oder einfach komplett weg vom Thema sich gegenseitig unterhalten und dadurch Thematische Inhalte in der Masse des produzierten Mülls verschwinden lassen.
Der Gipfel der Unverschämtheit ist es aber, wenn man genügend Senftuben zerdrückt und schön verschmiert hat dann auch noch zum Schließen des Diskussionsthemas auf zu rufen.
Ich erwarte, das die Com- Moderatoren sich nicht für diese miese Masche missbrauchen lassen, und tatsächlich diese Diskussionen schließen, sondern eher die Schmierfinke in ihre Schranken weisen und wenn nötig deren Beiträge löschen.
Gruß Fleur
Der Gipfel der Unverschämtheit ist es aber, wenn man genügend Senftuben zerdrückt und schön verschmiert hat dann auch noch zum Schließen des Diskussionsthemas auf zu rufen.
Ich erwarte, das die Com- Moderatoren sich nicht für diese miese Masche missbrauchen lassen, und tatsächlich diese Diskussionen schließen, sondern eher die Schmierfinke in ihre Schranken weisen und wenn nötig deren Beiträge löschen.
Gruß Fleur
Post edited by strunzstrunz1 on
0
Kommentare
-
Guten Morgen,
sollte das ein Feedback sein, dann wäre es hier evtl. besser aufgehoben, oder?
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/categories/feedback-verbesserung
Ansonsten halte ich es mal mit "wer frei von jeder Sünde ist, werfe den ersten Stein..".
Achja...
Es steht jedem frei Posts/Inhalte zu melden.
Und falls du dich wundern solltest wenn dieser Thread hier ohne Ansage dicht gemacht werden sollte, empfehle ich einen Blick in die Forenregeln:
"PWE hat das letzte Wort bezüglich aller Community-Aspekte. Solltest du ein Problem haben, dann sende PWE eine Beschwerde über die Seite des Kundendiensts und nicht öffentlich auf unserer Webseite. Es ist nicht erlaubt, Foren-Threads oder -Posts zu erstellen, die getroffene oder mögliche administrative Entscheidungen in Frage stellen, wie das Entfernen von Posts oder das Schließen von Threads."
Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein frohes Pfingsfest.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Guten Abend strunz,
Ist die Frage eines Threaderstellers beantwortet und wünscht daher um die Schließung eines Beitrages, kann der Moderator dies tun. Sollten bei einem Spieler zu diesem Thema noch offene Fragen oder eine Diskussion gewünscht sein, kann er selbstverständlich einen eigenen Beitrag dazu erstellen.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Vorallen halten solche "Diskussionen" das Forum am Leben.
Meine ehrliche Meinung:
75% überflüssige Fragen und Beschwerden die alle schon mal beantwortet wurden (vorallem PS4)
24% unterschwelliger Gildenstreit und animositäten deren Vertretern (innen)
0.9% mimimi
0.1% informatives das jeder lesen will aber keiner was beiträgt weil wird schon ein anderer machen.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
dravendrow76 schrieb: »...
75% überflüssige Fragen und Beschwerden die alle schon mal beantwortet wurden (vorallem PS4)
...
0 -
SUFU soll oft helfen.
Aber grundsätzlich spricht nichts gegen Fragen. Ich glaube aber dem TE geht es hier um was Anderes.
Ich frage mich nur wer entscheidet was "Müll" ist und was nicht. Liegt sowas nicht immer im Auge des Betrachters und kann auch aus einem "zugemüllten" Thread etwas Gutes raus kommen? Ich habe gerade erst aus der letzten, hitzigen Diskussion wieder etwas sehr Positives gezogen und durch diese "zugemüllte" Diskussion Differenzen klären können, die mir im Umgang mit einem Spieler sehr geholfen hat und wir dadurch wieder einen Weg fanden zu kommunizieren. Daher sind auch Threads wichtig und Zielbringend, die evtl. jemand als "Müll" bezeichnet. Hier empfehle ich einfach es zu ignorieren wenn man den Thread als so störend empfindet.
Aber manchen kann man es nie recht machen. Entweder man beschwert sich, wenn ein Thread zu früh geclosed wird, dann beschwert man sich wenn ein Thread zu lange auf bleibt....ja mei...solche Leut gibts immerDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
> @odskyr#3177 schrieb:
> ...
>
>
>
>
> Sorry, dass wir noch nicht auf mehr als vier Jahre Erfahrungen wie im PC-Bereich zurückgreifen können bzw. uns nicht durch 99+ Seiten des allgemeinen PC-Bereiches durchlesen wollen, um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, welche die PC'ler bereits vor drei Jahren beantwortet hatten Wir Konsoleros sind mit anderen Voraussetzungen gestartet und haben die Inhalte von mehr als drei Jahren.....
Nix für ungut odskyr.... siehe z.b. Goldverlust...Die Handschuhe gibts keine 4 Jahre wurde aber mind. 3x beantwortet (jeweils neuer thread). Mehr sag ich ned
Hab nix gegen PS4ler!
Wenn dann was gegen ihre Abneigung die SuFu zu benutzen.
Ned gleich böse seinIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
moinsen,
ja die suchfunktion hat so ihre vorteile, oft aber auch nachteile durch ihre eigenschaft alles ans tageslicht zu bringen,,,, ja auch sachen die nicht richtig und auch nicht aktuell sind.
wenn ich an meine ersten fragen denke, meine recherche wegen dem beruf führung,,, ja dann kann ich froh sein eine noob frage gestellt zu haben und eine helfende, aktuelle antwort bekommen zu haben.
von wem sie wohl war.... an dieser stelle (vielen dank, mein freund ..........76, hihi^^).
es wird immer blöde fragen geben, gute (geduldige) antworten, die auch beim 10en mal ihren vollen nutzen haben, sind der grundstein eines jeden forums. ( es gab auch spiele, bei denen ich ein topplayer war, und anfängern mit freude geholfen habe, selbst bei fragen die andere highendspieler lächerlich fanden, obwohl diese highendspieler mir auch fragen gestellt haben, über die ich lächeln könnte^^).
es geht in einem forum nicht darum wie, was und wann etwas gefragt wird, es geht immer darum, ob man seine frage oder antwort so formulieren kann, dass der gegenseitige respekt vorhanden ist zwischen noob und prof.
ja, manchmal ist der prof auch ein noob, weil er nicht cool genug ist klar zu antwortet.... lieber verbringt er mehr zeit mit belehrung in eine andere richtung und bleibt dem fragendem noob eine richtige antwort schuldig,,,, vielleicht um cool zu sein bei anderen forumusern....denke ich mal^^.
@spidey#3367 : freut mich, dass die kommunikation bei dir wieder einigermassen klappt^^
ihr habt es euch ziemlich gegeben^^, trotzdem seid ihr immer über der gürtellinie gewesen, zumindest im forum hier.
manchmal hilft auch eine etwas übertriebene selbsteinschätzungsironie weiter, lol
lg jan
Post edited by janosch#7875 on0 -
@strunzstrunz1
es ist immer richtig eine meinung zu haben, aber sehr oft falsch diese zu schreiben. wenn man keine angaben macht was man denkt, sind solche ansätze kontraproduktiv und in meinen augen als falsch und hinterlistig zu deuten.
entweder hat man die eier, jemanden seine meinung zu posten, oder man hat es nicht.
später sowas inform von einem prob des forums zu posten ist echt arm.
lg jan
0 -
Da hat er Recht der Janosch.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server