Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefakt Herz des roten Drachen - Futterartefakt

heftii#6194
heftii#6194 Beiträge: 13 Abenteurer
bearbeitet Juni 2017 in (PS4) Fehlermeldungen
Hello zusammen,

naja hatte leider über das Veredelungsevent das Problem ein falsches Artefakt (ohne Tooltip) als Futterartefakt hochgezogen und konnte es nicht nutzen.

Anschließend hab ich mich an den Support gewendet und das Problem geschildert. Naja für mich überhaupt kein Problem, wenn man mir genau erklärt wieso man es nicht nutzen kann.

Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten mit dem Support. Anscheinend wird Kompetenz dort nicht groß geschrieben. Als Belustigung mal ein Screen vom Support was ich als Antwort erhalten habe.

Sorry aber das ist für mich kein Support.

Ich hoffe, der Support liest es mit und kommt endlich mal in die Puschen und findet heraus wieso man es nicht nutzen kann.

Kurze Bemerkung:
- Auf Episch kann man es als Futterartefakt nutzen
- Auf Legendär nicht mehr!

Post edited by athanasios#7116 on

Kommentare

• athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Hallo heftii,

das Posten von privatem Schriftverkehr ist nicht erlaubt (als Erinnerung):

Betreffend deines Tickets:
    Da mir gerade nicht vorliegt, wie du das erste Ticket verfasst hast, könnte es sein, dass deine Formulierung falsch verstanden wurden. Der folgende Ticketverlauf zeigt, dass du nicht gerade freundlich geblieben bist. Was daraus folgt ist verständlich.

Zu deinem Problem:
    Das Herz des roten Drachen kann auf zwei Arten erhalten werden und hat daher eine unterschiedliche ID:
    1. Durch ein Zen-Shop Paket
    2. Durch einen Drop in einem Gewölbe und einer Schatzlade

Woher hast du es erhalten?

Das Item aus den Zen-Shop Paket ist nicht "verfütterbar".
    Das Item aus dem Gewölbe kann man in ein anderes Artefakt stecken, jedoch gibt es hierbei einen bekannten Fehler der bereits gemeldet wurde. Sollte dein Artefakt aus dem Gewölbe sein, so wirst du es in ein anderes Artefakt stecken können, sobald der Fehler behoben wurde.

Gruß
    Athanasios

Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • heftii#6194
    heftii#6194 Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Hallo athanasios,

wusste nicht das man sowas nicht öffentlich posten darf. Nur wenn man per Copy & paste die selbe Antwort immer wieder erhält und das Veredelungsevent nicht lange andauert, ist es klar, dass man iwann auch mal ein wenig forscher wird.

Das Herz des roten Drachen habe ich von einem Clanmitglied erhalten und ich kann zu 1000% versichern, dass das Artefakt in einer Ini gedroppt ist.

Vor allem kann man das Artefakt bis Rang 99 problemlos verfüttern nur ab Legendär (rang 100) nicht mehr, weil es nicht mehr zur Auswahl angezeigt wird.

Vor allem, wenn ein Fehler bekannt ist, dann sollte man solange der Fehler existiert, ein Tooltip hinzufügen, damit nicht noch andere Spieler vor der Herausforderung stehen.

Falls du magst, kann ich dir per PN mal den kompletten Verlauf schicken, dann siehst du wie eintönig die Antworten sind.

LG
    Heftii
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Hallo heftii,

wenn du möchtest, kannst du mir das gerne zuschicken (via PM).

Wie bereits gesagt, ist der Fehler bekannt und sobald er behoben wurde, kannst du das legendäre Artefakt in ein Anderes hinein veredeln. Würde man an jeden auftauchenden Fehler ein Tooltip anhängen, würden die Mitarbeiter die Zeit dafür nutzen müssen, anstelle sie für die Behebung von Fehlern etc. nutzen zu können. Das Cryptic Team leistet für seine Größe schon einiges ;)

Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg